- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Zimmer, Gesamteindruck des Gebäudes gut. Enttäuscht hat uns der Zustand und die Sauberkeit rund um die Liegen. Sowohl an den Pools als auch am Strand. Die Auflagen waren durchgelegen und unhygienisch. Von anderen Hotels in der Türkei waren wir gewohnt, dass die Liegen und Tischchen täglich sauber gemacht werden. Das war hier nicht der Fall.
Die Zimmer (wir hatten ein Familienzimmer) sind geräumig. Das Bad ist mit einer großen Dusche ausgestattet. Die Betten schön hart und bequem. Die Klimaanlage hat gut funktioniert.
Das Büffet war nicht sehr abwechslungsreich. Wenn es frischen Fisch gab, war er meist ziemlich durch und somit trocken gebraten. Man hat zwar immer etwas gefunden, was einem schmeckt, aber es fehlte mir das gewisse Etwas. Ausnahme war der türkische Abend, der einmal pro Woche stattfand. Da war das Büffet liebevoll gestaltet.
Die Kellner waren zwar immer freundlich, allerdings kam es auch öfter vor, dass man an der Bar etwas länger warten musste, da der Kellner oder die Kellnerin mit dem Handy beschäftigt waren. Wenn es Eis gab und man sich einen Eiskaffee selber zusammen stellen wollte, wurde das von den Kellnern verboten. Der Service an der Rezeption war gut. An der Strandbar war das Angebot an Snacks sehr eingeschränkt. Stammgäste wurden offensichtlich besonders behandelt. Da fühlte man sich manchmal wie ein
Schöne Parkanlage zum Spazieren gehen außerhalb der Anlage. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Die Transferzeit lag bei 50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Sportangebote. Ein Highlight war die Poolparty! Das war sehr gut organisiert. Jeden Abend gab es Entertainment.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jessica, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und für die beanstandeten Punkte möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu machen. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen, um uns zu verbessern und nicht vorkommen zu lassen. Derartige Verfehlungen entsprechen keinesfalls unserer Qualität und Service. Leider konnten wir Sie dennoch nicht zufrieden stellen und das bedauern wir sehr. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Süral Resort Hotel Management