- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns, auch aufgrund der Bewerung aus diesem Portal, sehr auf das Hotel gefreut. Leider wurden nicht aller Erwartungen erfüllt, was aber warhscheinlich daran liegt, dass die Saison dem Ende zugeht.
Das Zimmer war von der Größe her in Ordnung, auch das Bad war okay. Allerdings, und das ist mein größter Kritikpunkt, war das Zimmer sehr hellhörig. Im Urlaub möchte man ja schon ganz gerne mal ausschlafen oder zumindest nicht schon um halb 8 durch die Fahrstuhltüren oder das Brummen des Handys aus dem Nachbarzimmer geweckt werden. Auch die Gespräche aus den Nebenzimmern waren sehr gut hörbar. Das Zimmer an sich war sauber, es wurde jeden Tag gereinigt und man bekam sogar Wasser in der Minibar kostenlos aufgefüllt.
Das Essen war im Großen und Ganzen in Ordnung, es gab immer genügend Auswahl, sodass für jeden was dabei ist. Nach ein paar Tagen wiederholt sich das Essen. Die Säfte sind leider nur mit Wasser verdünnt zu genießen, die restlichen Getränke sind in Ordnung (vorischt mit den alkoholischen Cocktails ;-)) Teilweise wurden die Gericht nicht vernünftig beschrieben (auf dem Schild stand z. Bsp. nur "Fleisch", aber nicht was für eines) oder es fehlte generell eine Beschreibung und man möchte ja eigentlich schon gerne wissen, was man sich auf den Teller tut. Das à la carte Restaurant, wo man hätte landestypische Gerichte essen können, hatte leider schon geschlossen, sodass wir immer in dem Speisesaal essen mussten (hier ist es leider auch relativ laut). Es gibt jedoch auch eine Terasse, wenn man Glück hat und einen Tisch ergattert, kann man hier sehr schön sitzen. Die Poolbars waren auch in Ordnung. Sobald man ein kleines Trinkgeld gibt, wird man sogar am Tisch bedient (was für uns allerdings nicht zwingend wichtig ist, aber dennoch sehr nett war).
Die Mitarbeiter an der Rezeption, an den beiden Poolbars und die Putzfauen waren immer sehr nett und freundlich. Die Mitarbeiter im Restaurant und an der Lobby-Bar waren dagegen sehr "neutral". Meistens kein Lächeln oder freundliches Hallo. Der Teller wurde einem manchmal direkt unter der Nase weggerissen, sobald er leer war, obwohl man gerade noch kaut. Dabei wurde der Abfallwagen direkt neben einem geparkt und die Teller darauf "abgekratzt" und zusammengestapelt. Das wirkte immer sehr nach Rauswurf. An der Lobby-Bar konnte der Baarkeeper teilweise nichtmal "Hallo" sagen bzw. das Handy aus der Hand legen, während er ein Getränk zapfte. Man kam sich vor, als ob man gerade stört. Wir nehmen mal an, dass die Mitarbeiter aufgrund des Saisonendes einfach nicht mehr so motiviert waren...
Die Anlage ist riesengroß und sehr gepfelt. Zu Fuß erreicht man eine "Mini-Einkaufsmeile", was in Ordnung ist. Man kann mit dem Dolmusch oder mit dem Taxi nach Side fahren und sich dort shoppingmäßig und kulturell richtig austoben. Zu dem Hotel gehört auch ein eigener Strandabschnitt. Dieser ist eigentlich sehr schön, man kann toll spazieren gehen, aber leider merkte man auch hier, dass die Saison bald vorbeit ist, denn so wirklich sauber wurder der Strand nicht mehr gemacht. Die ganze Woche lag der selbe Abfall zwischen den Liegen und dem Wasser und täglich ist neuer Müll hinzugekommen. Liegen und Handtücher gibt es kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder ist die Unterhaltung, so wie wir es mitbekommen haben, sehr gut. Einmal am Tag kam eine Animateurin für Aqua-Gym oder Volleyball an den Strand gelaufen (bzw. Gymnastik gabs auch am Pool). Abend gab es dann immer estmal eine Kinderdisco und später das "Erwaschsenenprogramm" was so "la la" war. Von der Animation haben wir uns etwas mehr erhofft bzw. wir hatten schon bessere Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Süral Resort Hotel Management