- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Last-Minute Badeurlaub mit zwei Kindern....nie wieder im Süral Resort! Extrem schmutzig, selten Wäschewechsel, langweiliges Speisenangebot, unfreundliches Personal. Fazit: nicht empfehlenswert! Wir hatten WLan Empfang auf dem Zimmer und am Pool. Allerdings ging dieser nur zeitweise. An einigen Tagen gab es gar keinen Empfang, auch an der Rezeption nicht.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Blick auf den Relaxpool. Es gab zwei Schlafzimmer mit zwei Fernsehern. Das Badezimmer war für vier Personen viel zu klein. Man konnte grade alleine drin stehen, zwei Personen auf einmal war nicht möglich.
Auch hier war das Personal überfordert. Viel zu wenig Kellner. Getränke musste man sich holen, dafür stand man aber 15 min an. Es gab zu Stoßzeiten kaum mehr Teller. Die Tischdecken waren meist schmutzig und auf den Boden gefallenes Essen wurde auch nicht weggewischt. Das Essen war wenig abwechslungsreich. Am Grill draußen stand man gut 30 min Schlange und es gab immer wieder das gleiche.
Das wenige Personal war für die Größe des Hotels und die Anzahl der Gäste total überfordert. Unser Zimmer wurde wenn überhaupt nur oberflächlich gereinigt. Tagelang lange schwarze Haare auf dem Boden. Reklamationen an der Rezeption oder bei der Reiseleitung wurden ignoriert. Es tat sich nichts. Benutzte Handtücher vom Boden wurden feucht wieder zusammen gelegt und als frische Handtücher auf den Handtuchhalter gelegt. Das passierte uns mehrfach.
Etwas weit zum Strand, aber das haben wir vorher gewusst. Einige Shops gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Solino Club war klasse. Die Animateure alle sehr nett und unsere Kinder sind gern hin gegangen. Der Pool war schmutzig und das Wasser trüb. Das Wasser im Rutschen-Pool wurde sogar komplett abgepumpt. Die Kinder hatten Hautausschlag und Halskratzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist es uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Süral Resort Hotel Management