Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel mit kaum Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider bin ich sehr enttäuscht von diesem Hotel.Ich kann die ganzen guten Bewertungen nicht verstehen.Ich kann es überhaupt nicht weiterempfehlen. Ich war in viel besseren 4 Sterne Hotels als dieses.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, was ja nicht schlimm ist.Das Bett aber war Stein hart.Das Reinigungspersonal war sehr unsauber.Im Zimmer wurde nicht 1 mal das Glas gewechselt jedes mal wurde es nur im Bad ausgespült. Das Zimmer wurde nur grob übergeputz.Wir haben das Zimmer während des Aufenthalts gewechselt weil wir durch die Animation am Abend kein Auge zu bekommen haben,die extrem Laut war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen war teilweise nicht beschriftet und man musste raten was es ist.Das Hotel war sehr voll mit Russen, die gerne auch mal drängelten beim essen auch wenn man ein kleines Kind an der Hand hatte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kaum Service Personal bei den Mahlzeiten und dazu noch teilweise dreckige Tischedecken.Die Getränke waren scheußlich.Noch nicht mal die Softgetränke haben geschmeckt. Sein Besteck musste man sich immer zu den Mahlzeiten mit bringen und war man nicht schnell genug gab es nur noch Plastiklöffel.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mini Disco begann um 21.45uhr.Meiner Meinung nach viel zu spät.Die Pools haben einen ganz guten Eindruck gemacht.An der Poolbar war das Personal meistens nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns leid dass, Sie einen unzufrieden Urlaub im unser Hotel verbrungen haben. Alle ihre Beschwerden wurden mit unser Hotelmanagement sofort geteilt. Wir werden die notwendigen Vorkehrungen treffen. Ihre Kritiker sind für uns sehr wichtig. Mit Freundlichen Grüssen, Alp Zafer İlkateş Gaestebetreuungsdirektor von Süral Hotels