Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Theo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Paradiesische Anlage-auch für Hunde und Katzen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine herrlich gelegene Hotelanlage mit hellen, großzügigen Fluren und Zimmern (Block 1 oben mit Meerblick), idyllischer Palmenweg zum Strand, die Ess-Terrasse traumhaft, aber leider durch die Duldung von wilden Hunden und Katzen abstoßend (z.T. auf den Tischen). Diese werden von einigen uneinsichtigen Gästen mit Speisen vom Buffet gefüttert und gemästet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein großes sonniges Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Meerblick, gute Matratze


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot nahm mit der Anzahl der Gäste zum Saisonende ständig ab, Speisen oft nicht warm genug. Themenrestaurant Fisch (1x pro Woche) war in Qualität und Bedienung exzellent


    Service
  • Eher gut
  • freundlich, aber eher zurückhaltend (Getränkeservice)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage etwas abseitig, dafür herrlich ruhig, Traumweg zum Strand, vorne Sand, aber dann Fels. Sehr schöne Strandpromenade, für Gehbehinderte gut geeignet


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist optisch sehr attraktiv und großzügig, das Wasser aber zu kalt - im Gegensatz zum angenehmen Meerwasser im Oktober/November. Großer Fitnessraum mit vielen neuwertigen Geräten, aber Sauna in katastrophalem Zustand (lose Bodenbretter). Manche Gäste setzen sich ohne Handtuch! mit nasser Badehose auf die Bank und hinterlassen eine Lache aus Wasser und Schweiß, ungefragter 'Daueraufguss' durch fast jeden 2. Gast.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lİeber Herr Theo, Wir bedanken uns für Ihre Interesse im Unserem Haus. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um die Servicequalität unseres Hotels zu verbessern. Wir sind sicher, dass Ihr nächster Besuch angenehmer wird. Mit Freundlichen Grüssen, Alp Zafer İlkateş Gaestebetreuungsdirektor Süral Resort Hotel