Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Ok, aber kein zweites Mal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen guten Eindruck, alles sehr gepflegt und grün. Allerdings ist es doch sehr weitläufig angelegt und größer als man so sehen kann im Internet. Es gibt 2 Pools und einen Kinderpool mit kleinen Wasserrutschen. Auch gibt es drei tolle Rutschen für die Erwachsen. Jeder Pool hat eine eigene Bar an dem es auch Mittags etwas zu essen gibt. Das Hotel grenzt direkt an den Strand, allerdings ist es kleiner Fußmarsch bergab dorthin. kostenfreie Liegen mit Schirm und Auflagen stehen zur Verfügung. Der Strand fällt flach ab und ist sauber und feinsandig. Strandbar ist vorhanden und ok. Leider muss ich sagen das die Maßlosigkeit und unglaubliche Rücksichtslosigkeit der russischen Gäste uns sehr verärgert hat. Ich denke darunter leidet das Hotel am meisten. Auf Nachfrage bei der Rezeption in Bezug auf das Verhalten zuckte man nur mit den Schultern. Außerdem muss ich doch sehr die Hygiene der Toiletten im Hotel beanstanden. Es gab zwar Checklisten an den Türen, trotzdem waren die Zustande teilweise katastrophal. Dahin gegen wurde im Speisesaal penibel darauf geachtet das nirgends ein Fleck war....für ein 4 1/2 Sterne Haus sollte das Augenmerk doch auch auf die Sauberkeit der Toilettenräume gelegt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer wirkte abgewohnt, teilweise waren an den Wänden doch deutliche Gebrauchsspuren. Das Bad ist sehr klein aber mit einer relativ modernen ebenerdigen Dusche ausgestattet. Die Betten waren bequem. Kühlschrank und TV mit deutschen Sendern war vorhanden. Leider ließ die Sauberkeit doch zu wünschen übrig. Wir hatten das Gefühl das lediglich die Handtücher getauscht und die Mülleimer geleert wurden. Gewischt oder abgestaubt wurde meiner Meinung nach nicht einmal in den 12 Tagen in denen wir da waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die ersten 2 Tage war das Essen wirklich schlecht. Dann wurde es schlagartig besser, es wurde draußen gegrillt und bedient. Die Auswahl wechselte tatsächlich von Tag zu Tag. Das Angebot des A La Carte Restaurant (tagsüber Strandbar)haben wir einmal in Anspruch genommen, im Prinzip war es genau das gleiche Essen wie im Speisesaal nur netter angerichtet. Trotzdem war es sehr nett beim Sonnenuntergang mit Blick auf das Meer zu essen. Vor allem ohne den massiven Lärm im Speisesaal.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren freundlich, verstanden leider nicht immer alles und wirkten "geschäucht". Teilweise musste man sich den Tisch selbst freiräumen und eindecken, weil nicht genug Personal da war. Teilweise gab es keine freien Tische.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit vom Flughafen ca 1 Std. Es gibt eine Bushaltestelle ein Stück die Straße ( 1min zu Fuß) hoch an dem im 10 Minutentakt Dolmus in alle Richtungen fahren. Dort ist auch ein Infotafel an der auf 4 Sprachen erklärt wird wann und in welche Richtung die Dolmus fahren. Gegenüber der Haltestelle sind verschieden Läden in den man bummeln kann. Etwas weiter die Straße runter findet man sogar noch mehr Geschäfte und ein Restaurant.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen waren sauber und geplegt der Fitness-u.Sparbereich war sehr groß und machte einen guten Eindruck Die Animation tagsüber war eher 0815...Volleyball, Dart, Gymnastik. Abends gab es immer einen Auftritt von einer Gruppe die zb Bauchtanz, Volkstänze oder andere Tänze aufführten. Leider wurde anschließend fast ausschließlich russische Musik gespielt, da gut 2/3 der Gäste Russen waren. Von der Animation wurde man pauschal auf russisch angesprochen, deutsch war eher garnicht zu verstehen. Highlight waren die Schaumpartys am Pool abends und auch mittags.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susan, Wir haben Ihre Kritik zu jeder Abteilung zur Kenntnis genommen. Wir haben sie auch mit unserem Top-Hotelmanagement geteilt. Wir werden versuchen, unser Bestes zu geben, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wie Sie wissen, kann die Zufriedenheit des Gastes nicht 100% betragen. Wir können jedoch versuchen, mit Ihren Ratschlägen einen möglichst hohen Zufriedenheitsgrad zu erreichen. Wir sind sicher, dass Ihr zweiter Besuch angenehmer wird. Jedes Unternehmen verdient eine andere Chance. Mit den besten Grüßen, Alp İlkateş Gaestebetreuungdirektor von Süral Hotels