- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Außenanlage, das war es dann schon an positiven. Mich wundert es jetzt das dieses"5 Sterne" Hotel hier als 4 Sterne beschrieben ist. In Wirklichkeit sind 3 Sterne passend
Familienzimmer ausreichend gross und bei der Ankunft schön sauber. Danach wurde wenn überhaupt nur grob drüber geputzt. Im Bettlaken waren alte Blutflecken. Der Sand in der Dusche etc war nach dem"putzen" noch genauso vorhanden. Das sollten 5 Sterne sein?
Das Essen war kalt, nicht einmal lauwarm wie sonst oft üblich. Egal wie schnell man bei einer Speise dabei war. Vom Geschmack her wirklich gut.
Wir hatten in keinen Moment das Gefühl willkommen und als Gast gesehen und behandelt zu werden. Es war viel Unhöflichkeit, Unfreundlichkeit. Man wurde zornig zurechtgewiesen wenn man zbs Mal falsch an der Bar anstand. Zu früh in den Speisesaal kam oder unwissend mit Badeoutfit in der Hotelbar ein Getränk bestellen wollte. Es geht auch in freundlich aber in diesen Hotel ist der Gast eine Nummer fast schon ein Störfaktor. Die Dame in der Hotelbar machte mit ihrem Kaugummi schöne Blasen hinter der Theke vor Gäste. Der Küchenchef( schön ersichtlich an seiner Schürze) ist sowieso die Nummer eins an Unfreundlichkeit. Das soll ein 5 Sterne Hotel sein? Das Geschirr wurde oft so übertrieben schnell abgeräumt das es nicht nur einmal vorkam das ich mir einen Salat holte mit Besteck und während ich die eh bereits kalten Hauptspeise aussuchte und ich zum Tisch zurück kam alles abgeräumt war. Mich wundern wirklich diese guten Bewertungen, da auch viele andere Gäste zu dieser Zeit sehr unzufrieden nach Hause fuhren.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war mit einer Stunde in Ordnung. Die Lage ist sehr schön in diesem Resort und es ist ab Mitternacht auch schön ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabsi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Sabsi, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Bewertungen über das Süral Resort Hotel bedanken. Wir haben Ihre Kritiker bezüglich der Reinigung des Zimmers und Verhaltens des Hotelpersonals zur Kenntnis genommen. Und wir haben Ihre Kritiker mit Unser Top hotelmanagement mitgeteilt. Die Gastkommentare sind wichtig für uns. Wir können der Servicequalitaet mit diese Kritiker verbessern. Mit Freundlichen Grüssen, Alp Zafer İlkateş Gaestebetreuungsdirektor Süral Resort Hotel