Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz und Sieglinde (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Mit Neuen Führungspersonal wäre es ein Top-Hotel,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wäre eine Reise wert , wenn es ein anständiges Managment und eine anständige Küche hätte. Das Hotel selbst ist wirklich super, gepflegt, toller Park schöner Strand, aber das wars auch schon.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und gepflegt, jeden Tag frische Handtücher alles tip top Es gab Fernseher mit Deutschen Programmen einen Safe (gegen Gebühr) Föhn im Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronmie in diesem Hotel ist eher eine Kantine als eine Hotelgastronmie. Das Essen war langweilig, kaum abwechslung und ausser salz und pfeffer kannte man dort kein Gewürz. Es wurde nur einmal eingedeckt, wer später kam, mu8sste sich Teller Besteck ect. jeden Tag aufs Neue zusammensuchen. Mal gabs nicht genügend Teller mal kein Besteck, Kaffeelöffel waren rar wie Gold, und wurden durch Holzstäbchen ala Kaffee To Go ersetzt. Für das Salatbüffett gab es weder Essig noch Öl geschweige fertige Salatsossen. Man solle den Küchen-Chef sofort entlassen, der Mann ist absolut unfähig!!!!!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereits, konnte aber gegen die Anweisungen des Managment nichts ausrichten. Es stehen dort viele "wichtige" Männer mit Telefon und Funkgerät herum, die aber absolut für nichts gut sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz und Sieglinde
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Franz, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre objektiven Kommentare zu unserem Hotel bedanken. Ihre Bewertungen und Ratschläge helfen uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Unser Ziel ist es, Sie in unserem Hotel mit traditioneller türkischen Gastfreundschaft zu empfangen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alp İlkateş Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels