- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Von Außen war der 1. Eindruck recht gut. Hotelanlage sauber, groß und gepflegt. Ein Amphitheater für die Abendshows, eine Bühne am Pool, für abendliche Unterhaltung. Restaurant mit vielen Sitzplätzen im Außenbereich. Zum Meer sind es einige 100m durch den schön angelegten Park.
Zimmer sind sehr klein. Familienzimmer mit einem Doppelbett und zwei einzelnen Betten und einem kleinen Bad, lassen kaum Platz für Koffer, Handtücher, nasse Badesachen. Balkon sehr eng und der versprochene seitliche Meerblick vom Balkon aus nicht vorhanden. Diesen haben wir extra gebucht. Betten an sich sind sauber und Matratzen schlafgerecht.
Das Essen war wirklich gut. Morgens mit Pancakes, Haferbrei, frischen Brötchen, Spiegelei, Omelett u.v.m. Abends abwechslungsreich mit Hähnchen, Dönerfleisch, Reis, warme Gemüsepfannen, Salate, Desserts, Krabben, Wraps , Fisch, gegrilltem Allerlei. Super Auswahl!
Das Personal spricht fast ausschließlich Türkisch und Russisch. Englisch nur einige. Deutsch verlange ich in einem fremden Land nicht. Bei vielen Angestellten hatte man das Gefühl sie haben keine Lust sich mit den Gästen auseinander zu setzen. Kaum ein Lächeln kam über deren Lippen, ein Hallo oder guten Morgen fast unmöglich. Nur wenn man sich als Gast angestrengt freundlich erwies, bekam man die Freundlichkeit zurück. Es gab im Außenbereich des Restaurant lediglich zwei Kellner die auffallend freundlich zu uns waren. Diese Freundlichkeit wurde allerdings vom Restaurant-Chef untersagt. Es werden keine persönlichen Gespräche gewünscht und die Kellner haben ihrer Pflicht nachzugehen.
Von Antalya fährt man mit dem Bus circa 50 min bis zum Hotel. Vom Hotel bis nach Side sind es mit dem Dolmus circa 20 min Fahrt. Zum nächsten Basar, zu Fuß circa 10 min. Auch auf der gegenüberliegenden Straßenseite befinden sich Geschäfte und auch ein "Reisebüro" mit deutschem Inhaber, bei dem man sich gut beraten lassen kann um einen Ausflug zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind gepflegt, groß und mit vielen Liegen ausgestattet. Die werden allerdings meist schon Nachts von den Gästen "reserviert", was in vielen anderen Hotels untersagt ist. Fitness und Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen. Entertainment gab es nur sporadisch und es wurde kaum freundlich darauf hingewiesen wo am Vormittag gerade Dart gespielt wird oder ein Poolspiel läuft. Jeden Abend gab es im Amphitheater eine Show die aber leider auf russisch moderiert wurde. Das Animationsteam und die falschen Bewertungen die es hier gibt wurden gelenkt durch einen aufdringlichen Mitarbeiter der schon am 1. Urlaubstag einen Holidaycheck über sein Handy geschrieben haben wollte um für die Animation 6 Sterne zu bekommen. Die meisten Bewertungen hier wurden also vom Personal erzwungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Gutentag Lieber Gast, Wir bedanken uns für ihren Objektiven Kommentare über unser Hotel auf Holidaycheck webseite. Ihrer Kritiker sind für uns sehr wichtig. Wir können mit ihren Bewertungen und Anregungen unser Servicequalitaets verbessern. Wir haben mit unser Hotelmanagement über ihre Beschwerden geteilt. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie wegen der Situation beim Screiben von Bewertungen stören müssen. Unser Animator wurde gewarnt. Wir sind sicher dass, Ihr naechster Besuch wird noch angenehmer im einige unsere Hotels. MFG, Alp Zafer İlkateş Gaestebetreuungsdirektor von Süral Hotels