- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Süral Hotel hatte 5 Sterne, von denen man beruhigt 2 Sterne abziehen konnte. Das Personal war muffig, die Tische im Restaurant waren mit fleckigen Decken eingedeckt, an der Poolbar und der Strandbar wurden die Tische selten mal sauber gemacht. Schmutziges Geschirr mussten wir an der Strandbar erst immer abräumen, wenn wir einen einigermassen sauberen Tisch haben wollten. Beim Mittag- und Abendessen musste man seine Getränke selbst einschenken, was meist etwas schwierig war, da entweder Weingläser fehlten oder die Getränkeautomaten leer waren. Das Essen war sehr eintönig, jeden Tag die gleichen Fleischgerichte. Grössere Braten wie Pute oder Lamm gab es nur einmal pro Woche, Fisch auch nur. Das Fleisch wurde auf der dunklen Terasse des Restaurantes serviert und war immer kalt. Beim Tranchieren des Fleisches wurden die letzten Knochen noch auseinandergedreht und lieblos in die Blechwanne geworfen. Auskunft, welches Fleisch man gerade essen möchte, bekam man gar nicht, man musste es erst erraten, da das Personol nur türkisch sprach. Wenn man eine dreiviertel Stunde vor Essensende kam, bekam man nur noch die Reste, nachgelegt wurde selten. Allerdings war das Obstangebot gut. Der Strand wurde nicht einmal sauber gemacht, die Liegen waren immer schmutzig, ebenso die Zufahrtswege. An der Lobbybar war selten jemand zum ausschenken und man musste ewig warten, bis jemand kam. Der Zimmerservice hat in der Zeit, wo wir da waren, nicht einmal Staub geputzt. Da Animationsangebot war nicht sehr gut. Es gab nur Darts und Volleyball, auch mal Boccia. Keine Wassergymnastik, abends nur laute Musik an der Poolbar, ja auch mal ein türkischer Abend. Insgesamt sind wir bei einem All Inclusive Hotel noch nie so schlecht versorgt worden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Generell loben unsere Gäste unser Buffet, allerdings ist dies reine Geschmackssache und über Geschmäcker lässt sich streiten. Die Anregung über unseren Service haben wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter gegeben. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Besonders nach Gespraechen hier vor Ort können wir dann manches sofort umsetzen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Süral Management