Leider kann ich nicht wirklich was positives sagen. Wir hatten 2 mal Probleme mit dem Concierge weil uns nötigen wollte Trinkgeld zu geben. Zum Beispiel dafür das er unsere Koffer gewogen hat… Der Putz fällt von den Decken. Die Kellner mehr als unmotiviert selbst wenn man denen mal ein bisschen was zustecken tut. Leider hat dieses Hotel nichts mit einem klassischen All Inclusive Hotel zutun.
Wir hatten anfangs die Schwierigkeiten das unser Klo 24/7 gespült hat. Wurde dann am 4 Tag repariert.. Zimmer wurde leider bei uns garnicht gereinigt nur immer Handtücher aufgefüllt. Bei den Rest meiner Familie die in einem anderen Stock waren hatten keine Probleme lag vielleicht einfach nur an der Dame die dieses Stockwerk sauber macht.
Essen war relativ gut. Nur leider die meisten Sachen waren schon um 18.30 Uhr kalt lag daran das die Sachen nicht weiter gewärmt werden solange das Buffet offen ist.
Leider kann ich darüber auch nichts positives sagen. Kellner stehen vor dir gucken dich an aber mal zu fragen ob man was trinken möchte leider sehr unwahrscheinlich.
Man hat 10-15 Minuten vom Hotel eine sehr große Meile von Bazaren wo man shoppen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation leider sehr schlecht. Bis auf das Guten morgen Lied um 10 Uhr habe ich nichts mit bekommen von den 3 Animateuren
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Samantha |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


