Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone
Verreist als Familie • September 2023
Nie mehr wieder!
2,2 / 6

Allgemein

Total abgewohntes verkommenes Haus. Etwa ab 22:00 Uhr im zweiten Stock widerlicher Kloake-Gestank! Urin-Geruch Parterre Richtung Ausgang Pool.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Total runtergekommen und abgewohnt. Bad übersät mit dreckigen Fugen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Restaurant: ständig Schlangen an der Getränkeausgabe, es war die ganzen Tage nur eine Station geöffnet, obwohl ich eine zweite gesehen habe. Irgendein Getränk ist immer aus! Suchen nach Besteck gehört jeden Tag dazu, genauso selbstverständlich wie dreckige Tische! Die Bar wird auch gerne mal 5 Minuten früher geschlossen-dann gibt’s auf die Nacht nicht einmal auf freundliches Bitten ein Fläschchen Wasser zum aufs Zimmer nehmen! Mitternachtsbuffet ekelhafte Suppe und trockenes Brot!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Woanders

Ignoranz pur! Entweder man wird nicht verstanden oder einfach nichts unternommen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sonstiges

Ausflüge


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Strand in Ordnung


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Simone, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung gerecht werden konnten. Das Hotel hat die ganze Team gewechselt und verbessert. Schade das Sie es erlebt haben, aber die Neue Team arbeitet sehr fleissig für unsere Gäste da für Süral Hotel die Gast zu friedenheit sehr wichtig ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels