Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mükremin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Nicht empfehlenswert
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

mit 3 Kindern in einem kleinen Zimmer war nicht angenehm!!obwohl wir grosses Zimmer vorreserviert hatten.. Schiebertür des Badewannes fiel auf den Kopf meines Kindes!! Badewanne Abfluss war verstopf!! Das Essen war schon in Ordnung aber alles hat irgend wie gleich geschmeckt! Hygiene kennen die leide am Pool bereich gaarnicht denn Barfuss gehen die Leute von den dreckigen Toiletten in den Pool rein ..Kein Wunder das ich krank wurde und das noch der lieber Hoteldoctor bestadigt hat das das wasser nicht sauber genug war!!!Dabei verlang er von mir 100€ bar um einmal in die Augen zu schauen und zu sagen das ich infektion haette!! heute werde ich in Deutschland weiter behandelt !! Am Kinderspielplazt war überall matschig das die Kinder die zum spielen kein möglichkeiten hatten... Abend tanzten kinder auf russisch also waren 90% Russen:(( Nur die Personel war sehr nett aber leider das allein reicht mir persönlich nicht den angeblich 5 stern hotel nochmal zu besuchen.... gleiches zimmer unterschiedliche Preise!!! Obwohl nicht vorreserviert wurde...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • fernseher kenne ich anders ...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • man kann essen aber Geschmacksache


    Service
  • Eher gut
  • die leute arbeiten sehr gut ....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • is ok...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wenn sie russich können ist alles gut:(((


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mükremin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Gerne werden wi Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Süral Hotel Management