- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
von Aussen schön, innen ungepflegt und vernachlässigt, Sitzkissen verschmutzt, Zimmer, vor allem Bäder im ersten Stock sanierungsbedürftig, nach dem Duschen lief das Wasser aus der Wanne raus und ich durfte jedes Mal aufwischen. Wasser aus den Hähnen stinkt wie aus einer Kloake. Das Hotel ist sehr auf Russische Gäste eingestellt, die teilweise kein Benehmen haben Auch für den güstigen Preis nicht ok, was drauflegen udn ein anderes Hotel wählen, das dem 5 Sternr Standard gerecht werden kann
Wie erwähnt marode und in die Jahre gekommen, auf Sauberkeit sollte man nicht viel Wert legen. Minibar wurde befüllt, war aber auch Schmutzig. Hab mich nicht wie in einem Fünf Sterne Haus gefühlt
Katastrophe, undefinierbar, oft Resteessen und wenig Abwechslung, die Vorspeisen, die Suppe und das Brot waren ok, Musste wegen Magen- Darmverstimmung ins Krankenhaus. Ein Höllenlärm des Service beim Abräumen, das eine halbe Stunde vor offiziellen Essensende beginnt. Tischdecken und Besteck oft schmutzig. Die inklusive Getränke waren ok. Kaffemaschinen wurden nicht immer gereinigt. Pluspunkt ist die Location beim Mittagessen, nettes Strandrestaurant mit Blick aufs Meer
meist uninteressiert, wenig deutsch -und englisch, sondern eher russischsprachig. Beim Essen bekommt man die Getränke nicht an den Tisch serviert. Es gibt aber einige Mitarbeiter, die sehr gut deutsch sprechen und ernsthaft bemüht sind, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Allgemein gilt dennoch Dienstleistungsgedanke nicht mehr als 2 Sonnen
schöne Anlage, Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, man wird aber sehr frech und unverschämt behandelt, nichts für Leute mit schwachen Nerven und wenig Selbstbewusstsein.Positiv hervorzuheben ist der nette, kompetente und günstige Friseur gegenüber des Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pluspunkt Anaimation durch sehr bemühtes Team
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Andrea, Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten. Wir können Ihnen versichern, dass Essensreste vom Vortag nicht wiederverwertet werden, wenn sie bereits auf dem Büffet angeboten worden. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie können wir immer wieder darauf hinweisen, dass Sie unseren Restaurant Manager, unseren Chefkoch aber gerne auch unsere Gaestebetreuung persönlich jederzeit darauf ansprechen können, wenn Sie mit dem Essen unzufrieden sind. Unser Küchenteam wäre dann umgehend auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie und Ihre Familie kulinarisch zufrieden zustellen. Denn obwohl das gesamte Küchenteam täglich sehr fleißig daran arbeitet, immer abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen, ist dies jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht ganz einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste vor Ort für uns sehr wichtig, um sofort entsprechend reagieren zu können. Magen- und Darmbeschwerden im Urlaub können höchst unterschiedliche Ursachen haben, wie z. B. schwankende Temperaturunterschiede und der damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel, ungewohnte Speisen, kalte Getränke. Wir als Hotel tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie. Hierzu gehört auch, dass regelmäßig von einem unabhängigen Institut Proben von Speisen, Getränken, Leitungs-, Pool- und Meerwasser am Hotelstrand genommen und ausgewertet werden. Die aktuellen Ergebnisse zeigten für uns keine Auffälligkeiten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Süral Hotel Management