- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechter Zustand, dreckige Zimmer (vor allem Bad ).unfreundliches Personal , Dauerhafte Stromausfälle , dreckige Toiletten ,( Fäkalien an der Wand ), schlechtes WLan , sehr viele Russen ( 95 % ). Strand war nicht weit entfernt, sehr schöön !! Wer gerne in das Hamam oder Massage machen möchte , der soll sich vorher umschauen . Die im Hotel haben sehr unterschiedliche Preise ( Abzoge ). man ist bei den Einheimischen besser dran.
Zimmer waren eher ein 3 Sterne Standartzimmer . Weder ein Wasserkocher noch eine Kaffeemaschine gab es auf dem Zimmer. die Minibar wurde nicht aufgefüllt . Man stellte das Wasser nur hin. Klimaanlage viel teilweise aus ; Fernseher , Telefon und Balkon waren vorhanden. Bad war eher klein, wurde nicht regelmässig gereinigt ( teils selber machen ).
Hatten zwei Restaurant`s ( Haupt und am Strand , 3 Bar`s ( Strand, Pool und Looby ). Qualität sehr schlecht. Essen war jeden Tag das gleiche , Getränke (z.B. Spetzi )mischten sich nicht oder man wusste nicht was das ist. Dreckige Tischdecken und Teller. Die Bar in der Looby wurde nicht abgeräumt ( z.B. Tassen , Gläser standen ewig lange herum), Das Essen war nicht Gewürzt ( musste man immer selber machen ).
Unfreundliches Personal ,sehr grosse Sprachprobleme ( können kein Deutsch oder Englisch ). Zimmerreinigung war schlecht. Persönliche Beschwerden vor Ort , hatten keinen Interessiert , eher wurde man Abgewimmelt.
Flughafen nur eine gute Stunde entfernt . Bazar und Apotheke direkt vor dem Hotel. Direkte Verbindung in die nächste Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war kaum vorhanden ( Wassergymnastik , Schiessen), Kinderclub war nur auf Russisch ( Kind von Befreundeten deutschen Gästen ). Innenpool war kaputt. Liegestühle waren teils dreckig , oder die auflagen waren kaputt. Auch teilweise waren die auflagen schon durchgelegen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in vollem Umfang gerecht zu werden. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte mit unserem Team besprechen werden und eine Nachbesserung veranlassen werden. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Süral Hotel Management