- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im Sep. 15 dort. Von außen schon ganz schön in die Jahre gekommen. Zimmer sehr schlicht, ebenfalls in die Jahre gekommen. Personal sehr unfreundlich. Die Animation muss man suchen, wenn man etwas Abwechslung haben möchte. Essen war ok, man findet immer etwas. Abends gabs immer eine Show. Man wurde ständig von der Massage crew angequatscht. Sehr nervig. Die Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel wird wohl massiv in östlichen Ländern vermarktet. Depremierend ist der krasse vergleich zum direkten Nachbarhotel Alhambra. Dieses Hotel hat auch 5*, doch der Unterschied zwischen den Beiden sind Welten. Leider. Lieber etwas mehr ausgeben.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Meerblick ist seitlich.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Angelika, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Leider war es uns nicht möglich noch während Ihres Urlaubs in unserem Hause zu reagieren, denn Ihre konstruktive Kritik erreicht uns auf diesem Weg. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und für die beanstandeten Punkte möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu machen. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen, um uns zu verbessern und nicht vorkommen zu lassen. Derartige Verfehlungen entsprechen keinesfalls unserer Qualität und Service. Leider konnten wir Sie dennoch nicht zufrieden stellen und das bedauern wir sehr. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Süral Hotel Management