arrowRight
Gabriele & Bernd (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Gemütliches Hotel für Entspannungssuchende

Das Hotel ist ein in die Jahre gekommenes Haus, was aber nichts von seinem Charme eingebüßt hat.
Wir waren dort bereits zum zwölften Mal und kommen im nächsten Jahr sehr gern wieder.
Eine sehr schöne Gartenanlage führt, vorbei am Pool, zum Sandstrand. Dort sind ausreichend kostenlose
Liegen vorhanden.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und kompetent. Besonders hervorheben möchten wir, SAMI und
sein Team, ARIF, Memmet und Ismael sowie EFLAN von der Rezeption, die wir auf diesem Wege ganz herzlich grüßen.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Gabriele & Bernd
Liebe Gäste Gabriele & Bernd,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, um eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben.

Wir können Ihnen versichern, dass wir das viele Lob und die Anerkennung unserer Mitarbeiter nicht für selbstverständlich halten. Wir werden uns weiterhin sehr bemühen, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern auch Erlebnisse schaffen, die einzigartig und positiv in Erinnerung bleiben. Vielen Dank für die lobende Worte über unser Haus und Personal. Gerne haben wir Ihre Komplimente mit unserem Team geteilt. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über die namentliche Erwaehnung gefreut und grüssen Sie recht herzlich.

Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Bis zum naechsten Wiedersehen alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen,

Süral Hotel Management