- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Zimmer am ersten Tag wahr uns zu laut unsere Reklamation an der Rezeption wurde vom netten Hotel Manager Erdal b. zu Kenntnis genommen und es wurde ein anderes Zimmer bereitgestellt. Das Essen wahr Vielfältig was ich sehr lecker fand wahr Gözleme die jeden Mittag von der sehr netten Mitarbeiterin frisch zubereitet wurde.Alle Mitrarbeiter sind sehr bemüht besonders der Kemal wahr aufmerksam und sehr freundlich und nicht zu vergessen die Halide an der Rezeption Danke für den Tipp mit dem Piratenschiff.Kinder Animation wurde vom Şahin gemacht die Kinder haben mit ihm sehr viel Spaß gehabt. Unbedingt nach Side oder Manavgat fahren ist ein Ausflug wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Wie schon oben geschrieben Personal sehr freundlich.Zimmer wurden jeden tag gereinigt.Mann kann sich gut verständigen.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Enfernung zum Strand c.a 5 Minuten mit Kinder 10 Minuten aber der weg lohnt sich super Strand sehr sauber Sandstrand für kinder optimal es fahren jede 10 Minuten Dolmuş(kleinbus) vor dem Hotel überall hin Flughafen ca 1h entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Halil |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Halil, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, um eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir können Ihnen versichern, dass wir das viele Lob und die Anerkennung unserer Mitarbeiter nicht für selbstverständlich halten. Wir werden uns weiterhin sehr bemühen, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern auch Erlebnisse schaffen, die einzigartig und positiv in Erinnerung bleiben. Vielen Dank für die lobende Worte über unser Haus und Personal. Gerne haben wir Ihre Komplimente mit unserem Team geteilt. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über die namentliche Erwaehnung gefreut und grüssen Sie recht herzlich. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Bis zum naechsten Wiedersehen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Süral Garden Hotel Management