Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Schöner Familienurlaub mit Kindern, gerne nochmal!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie schon desöfteren beschrieben handelt es sich um ein kleineres Hotel das in zweiter Reihe nicht direkt am Strand liegt. Die Zimmeranzahl ist somit überschaubar. Für uns war es ideal da wir sogar unsere kleinen Kinder (3+2 Jahre) alleine "laufen" lassen konnten da wir sie fast ständig im Blick hatten. Das Hotel war in einem sehr gepflegten Zustand und auch sauber. Die Gästestruktur war wohl ca. 75 % Deutschsprachig der Rest Osteuropäisch jedoch ohne Probleme oder Auffälligkeiten. Das Hotel ist aus unserer Sicht auf jeden Fall für Familien mit kleineren Kindern zu empfehlen da alles übersichtlich ist. Es kann gut sein, dass wir nächstes Jahr wiederkommen da es uns super gefallen hat und das Preis/Leistungsverhältniss top ist. Wir waren jetzt zum 5. mal in der Türkei und würdem dem Hotel locker 4 Sterne geben. Im Winter wird weiter umgebaut, es soll ein neuer größerer Pool entstehen und noch weitere Gebäude, dies soll bis zum Frühjahr abgeschlossen sein. Nochmals Danke für den tollen Urlaub wir können das Süral Garden auf jeden Fall weiterempfehlen. Viele grüße auch an unsere Urlaubsfreunde!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten mit 4 Personen zwar nur ein Doppelzimmer mit Hochbett aber das war ausrreichend, einzig die Schränke hätten größer sein können. Kleiner Balkon zum Wäscheaufhängen war auch da. Zimmer waren in gutem Zustand und die Zimmerreinigung hat nach einer Beschwerde auch funktioniert. Kühlschrank war immer mit genügend Wasser versorgt. Wir fandens OK!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen wurden im Hotel angeboten. Es war alles sehr sauber ! Wir fanden das Essen echt gut, klar das es nicht jeden Tag etwas komplett anderes gab und das sich bestimmte Sachen wiederholt haben das gibt es überall. Wir waren sogar froh darüber den unsere Kinder fanden somit zumindestens immer Nudeln oder Pommes ;-). Getränke konnte man jederzeit selbst holen sogar schon beim Frühstück, dass ist aus meiner Erfahrung nicht in allen Hotels der Türkei so. Mittagessen gab es immer am Strand was wir toll fanden. Blick aufs Meer, die Kinder konnten nachdem Essen wieder Spielen alles ungezwungen -- klasse! Alle zwei Wochen Montags gibt es dann einen Türkischen Abend, Abendessen in der Strandbar mit Bauchtanz usw. war ein Higlight unseres Urlaubs. Die Desserts haben eigentlich 10 Sterne verdient - einfach klasse ! Mittags gabs dann auch noch Eis an der Poolbar soviel man will, was will man mehr ?


    Service
  • Gut
  • Der Empfang war superfreundlich und es hat alles gepasst. Viele Mitarbeiter sprechen ein wenig Deutsch man kommt überall durch. Die Zimmerreinigung lies ein wenig zu wünschen übrig, es war zwar sauber aber naja. Nach einer Beschwerde an der Rezeption war auch dieser Mangel sofort behoben. Wie wir es mitbekommen haben wurden alle Beschwerden schnellstmöglich behoben -- top! Der Hotelmanager war auch immer Präsent und fragt nach bzw. kümmerte sich auch um die Probleme. Kinderbetreuung war vorhanden und soweit ok. Der Kleiderladen im Hotel ist zu empfehlen gute Qualität und gute Preise, man kann sich in Ruhe umschauen und die Sachen zum Anprobieren sogar mit aufs Zimmer nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Umgebung liegen die Hotels Golden Coast, Riva Bella und die zwei anderen Süral Hotels. Ganz in der Nähe gibt es viele Geschäfte zum Einkaufen (Textilien, Schmuck usw..). Ausflugsmöglichkeiten wie überall in der Türkei entweder im Hotel oder direkt davor buchbar. Der Strand war ca. 500 Meter entfernt vom Hotel jedoch problemlos zu erreichen wir waren froh ein wenig Bewegung zu haben. Unser Zimmer 215 war absolut ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie beschrieben Kinderclub ok aber nur für kleinere Kinder. Der Strand war klasse und ist aus meiner Sicht einer der besten in der Türkei. Die Kinder konnten super spielen und baden da flachabfallend. Der Strand war auch immer sauber ebenso die WCsund es gab ausreichend Liegen und Schirme auch am Pool - Reservieren ? Was ist das? Der Pool mit Rutschen ist wie beschrieben klein mit kleinem Kinderbecken, für uns jedoch super da wir unsere Kids immer im Blick hatten. Abends gabs noch eine 1-2 Fly Kinderdisco und wer wollte danach in den anderen Süral Hotels nochmals eine Kinderdisco unsere Kids waren begeistert und fielen nach 2 Discos müde ins Bett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:31-35
    Bewertungen:18