Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Schlecht, wenn noch nicht gebucht bitte lesen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Also ich weiß nicht wie man an diese positive Bewertung kommt. Ich kann nur sagen sollte einer daran Zweifeln was ich hier schreibe fahrt hin und überzeugt euch selber. Zuerst zum Positiven, das Personal ist sehr freundlich und gibt sich in allen Bereichen die größte Mühe denn Gast zufrieden zu stellen. Beim essen ist die Salat Auswahl überdurchschnittlich. Der Rest stark Verbesserungswürdig. Auch ist es nicht so wie ich es kenne wenn das Haupthaus eine direkte Strandlage besitzt kann man dort auch in der Regel essen und trinken. Nicht so bei dieser Hotelkette. Man sollte erwähnen das Süral Garden auf der anderen Seite des Haupthauses Süral Saray liegt während das Haupthaus direkt am Strand sich befindet. Nur diese zwei Häuser sind nicht miteinander zu vergleichen obwohl es zu ein und der selben Kette gehört. Zu den Zimmern ist zu sagen sehr eng wie auch der Balkon und das schon für 2 Personen obwohl 4 Platz hätten. Sauberkeit sehr schlecht, Handtücher auf dem Boden zum austauschen werden wieder hingehängt. Toilettenpapier , wenn es leer ist ist es leer. Danach kann man sich selber kümmern wo man neues herbekommt.Der Aufzug einen Katastrophe, bleibt oft stehen ob mit Personen oder oder ohne und dabei hängen in der Aufzugsdecke überall alte Öltropfen als wenn ein Getriebe ausgelaufen wäre.Fernseher sehr klein 35cm Bild aber mit 7-8 deutschen Sendern.Swimmingpool sehr klein schätze 15m an 10 m allerdings mit Wasserrutsche. Kinderanmimation habe ich tägsüber keine gesehen, Abends Mini Disco und das war es für die kleinen. Nicht wundern Toilettenspüllung läuft manchmal ohne aufzuhören. Einfach Dekel abnehmen, Knopf herausziehen und wieder druff das Ding und alles ist gut. Für diesen Preis bin ich schon weit aus besser verreist. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, Sie mit unserem Service nicht begeistern konnten und Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Allerdings ist Ihr Appel ‚Schlecht, wenn noch nicht gebucht bitte lesen‚ vonnöten. Dass Sie eine negative Erfahrung genossen haben tut uns leid, aber das heiss nicht dass all unsere Gäste unzufrieden sind, wie Sie aus den positiven Bewertungen entnehmen können. Zu den architektonischen Gegebenheiten wegen Ihrer Zimmer-und Poolgrösse haben wir keinen Einfluss. In Punkto Sauberkeit möchten wir mitteilen, dass das saubehalten des gesamten Areals eine besondere Herausforderung ist und hohen Standard unterliegen. Sollte es dennoch in vereinzelten Bereichen zu Unstimmigkeiten kommen, sind wir für jeden Hinweis unserer Gäste dankbar. Zu Ihrer Kritik wegen den Fahrstühlen können wir mitteilen, dass diese von unserer Technik Regelmäßig gewartet werden. Denn die Sicherheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Auch Ihre Toilettenspülung hätten Sie an die Rezeption weiterleiten können, damit die Technik diese wieder instand setzen hätte können. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir gerne aufgenommen und lassen diese einzeln überprüfen. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute und verbleiben mit freundlichem Gruss, Süral Garden Hotel Management