- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Strandnah, Zimmerausstattung alt und heruntergekommen, einige Zimmer etwas besser, dreckig. Toilette wurde in 5 Tagen nicht 1x geputzt. Es stinkt, schnell Fliegen im Zimmer, Ausblick eine Zumutung. Balkon teils winzig, kein Tisch. Nur Restaurant+Pool sauber, Strandber. mit Beachbar super. Fast nur RUSSEN, daher wenig Kontaktmöglichkeiten, nichts für Alleinreisende.
Gut nur TV mit super Empfang und vielen deutschen Programmen. Hygiene mangelhaft, Toilette wurde in 6 Tagen nicht einmal geputzt, ich war allein. Es hat gestunken, schnell Fliegen im Zimmer.
Geschmackssache, mir hat es anfangs geschmeckt, dann hing es mir zum Hals raus. Allerdings kurz vor Winterpause. Frühstück lecker. Atmosphäre eher Kantine + ungemütlich.
Fragen wurden geklärt.
Kurzer Transfer. Wenig bis keine Geschäfte in direkter Nähe. Ruhig, wenig Verkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine, nur am Strand gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub im Süral Garden Hotel nicht zufrieden waren. Wir haben unsere Hotelleitung über Ihre Beschwerden informiert. Haben Sie bei Ihrem Aufenthalt im Hotel unsere Reception oder Gästebetreuungsabteilung über Ihre Beanstandungen bezüglich Sauberkeit, Mängel des Zimmers etc. informiert? Da Sie vielleicht wissen, dass wir die Reklamationen sonst im Hotel bearbeiten müssen, können wir unseren Gästen nicht helfen und sie verlassen unzufrieden das Hotel. Wir hoffen, Sie ein anderes Mal zu sehen, und diesmal werden wir Ihnen den Urlaub hier so angenehm wie möglich machen. Mit freundlichen Grüßen, Alp İlkateş Guest Relations Director der Süral Group Hotels