- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
-Begrüßung im Hotel fiel leider sehr unfreundlich aus. -Zimmer sehr schmutzig!!! Zimmerreinigungskraft kam noch 2x und es war immernoch schmutzig... Alternativzimmer, welches uns nach Beschwerde angeboten wurde sah auch nicht besser aus... (dicke Staubflocken und Sand auf dem Boden, dreckige Laken und Kissenbezüge, Badezimmer ungeputzt) -Balkontür, Klimaanlage und Stromanlage defekt (hatten 2Tage abends 2 Stunden lang keinen Strom im Zimmer) -gelbes Leitungswasser...echt ekelhaft... -Essen OK, Getränke schmeckten leider nicht... -Personal wirkt überwiegend genervt, nur 2-3 Kräfte waren sehr freundlich... -Strand super! Waren das 23x in der Türkei, aber so ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie... 4* keineswegs gerechtfertigt und viel zu teuer für das, was "geboten" wird....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Süral Garden Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Süral Garden Hotel Management