- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Doppelzimmer mit Etagenbett war in Ordnung,nur das Badezimmer ist renovierungsbedürftig(sehr klein,Schimmel an den Fliesen).Unser Zimmer wurde von den Putzfrauen nur oberflächlich gereinigt(Bad und Zimmer wurden nicht gesaugt und gewischt).Das Essen hat gut geschmeckt es war für jeden etwas dabei.Das Personal war sehr freundlich und nett.Nur tagsüber an der Rezeption konnten die Mitarbeiter kein Deutsch und Englisch.Der Pool vom Hotel war sehr sehr klein und dadurch das der auch noch eine Rutsche hatte konnte man Ihn nicht wirklich nutzen.Was die Abend Animation betrifft,fand da nur Kinderdisco statt und nichts für Jugendliche und Erwachsene.Wenn wir nicht das Süral Saray mit hätten nutzen können wären wir da eingegangen.Es waren sehr viele Familien mit kleinen Kindern da und ca.85 % Russen und der Rest war gemischt In der Lobby vom Hotel hat man kostenloses WLAN.Für
kleine Zimmer Zustand sehr abgenutzt.Balkon,Klimaanlage,Minibar mit Wasser.Kleines Badezimmer sehr alt und Schimmelig.
Ein Hauptrestaurant und ein Strandrestaurant wo man nur Mittags Essen kann.Man musste sich die Getränke selber zapfen.Es gab nur eine Bar am Pool. Sauberkeit und Hygiene hat man schon besser erlebt.Das Essen ist landestypisch aber gut.
Das Personal war freundlich und nett.Das Personal konnte tagsüber an der Rezeption kein Deutsch und Englisch.Zimmerreinigung oben schon beschrieben.
Zum Strand sind es 250 Meter,zum Flughafen ist es ca. ! Stunde.Shopping Möglichkeiten sind ein paar Minuten entfernt. Dolmbusch Station ist gleich um die Ecke.Sonst kann man dort nicht viel Unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote für Jugendliche und Erwachsene gab es keine.Es gab einen Kinderclub und eine Kinder Disco.Animation gab es dort leider keine was wir sehr schade fanden.Der Strand ist sehr schön es ist ein flach abfallender Sandstrand und es sind genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Tanja, vielen Dank daß Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass es Anlass zu Kritik gab und Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Es tut uns sehr leid, daß Sie diese schlechte Erfahrung bezüglich der Sauberkeit machen mußten. Ein sauberes Zimmer ist auf jeden Fall Priorität für unsere Hausdame. Wir haben den Vorfall auch mit Ihr besprochen und sie wird ihr Team in Zukunft besser kontrollieren, damit dies ein Einzelfall bleibt. Wir sind stets bemüht, dass Sie als Gast eine schöne Zeit bei uns verbringen und gerne wiederkommen. Selbstverständlich haben wir Ihre weiteren Kritikpunkte an unserem Service und unseren Speisen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Sie können versichert sein, dass uns jeder Gast am Herzen liegt, ganz gleich über welchen Buchungskanal er den Weg zu uns gefunden hat. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie doch von der Qualität unseres Hauses und Services zu überzeugen. Über ein zweite Chance würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichem Gruss, Süral Garden Hotel Management