- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Süral Garden Hotel ist ein gemütliches kleineres Hotel, in dem man ein gemischtes Publikum antrifft - jung und alt sowie viele unterschiedliche Nationalitäten. Da das Hotel frisch renoviert wurde hatten wir ein 1A sauberes Zimmer, welches auch während unseres 2 Wochen Aufenthals stets sauber gehalten wurde. Täglich gab es 5 Flaschen Wasser und auch neue Handtücher, selbst das Bettlaken wurde alle 2 Tage gewechselt. Das Hotel zeichnet sich außerdem durch seine Freundlichkeit aus. Nicht nur die Empfangsdamen- und herren, auch das restliche Personal war durchaus freundlich, hilfsbereit und immer für ein Späßchen zu haben. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!
Wir hatten ein sehr geräumiges und sauberes Zimmer, welches in einem sehr guten Zustand war, aufgrund dessen, dass diese erst renoviert wurden und somit auch neue Möbel vorhanden sind. In jedem Zimmer befindet sich eine Minibar, ein Telefon und ein Safe gegen Gebühr.
Sauberkeit und Hygiene wird in dem Speisesaal besonders groß geschrieben. Es gibt eine nette Auswahl von Speisen, sodass für jeden etwas dabei ist. Alle 2 Wochen gibt es einen türkischen Abend, welcher direkt an der Strandbar stattfindet, sprich an diesen Abend isst man am Strand bei Sonnenuntergang.
Der Service im Hotel ist erstklassik. Bei Fragen in jeglicher Hinsicht steht das ganze Personal gerne zur Verfügung. Mängel wurden sofort beseitigt und das immer freundlich und mit einem Lächeln auf dem Lippen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt sowie der Rest des Hotels.
Es befinden sich 2 große Shoppingzirkel direkt in Hotelnähe. Ansonsten erreicht man den nächsten Ort - Kumköy - mit dem Dolmusch für wenig Geld in nur wenigen Minuten. Zum Strand sind es 5 Gehminuten über einen gut gepflasterten Weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Soweit wir das mitbekommen haben, findet im Süral Garden täglich der Miniclub statt. Alle anderen Aktivitäten finden in den Schwesterhotels statt. Daher haben wir nur am Volleyball teilgenommen, welches gut besucht wurde und mit Begeisterung animiert wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swantje |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |