Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr schönes Aparthotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren sehr gespannt wie alles aussieht, als wir gebucht hatten. Weil wir mit 11 Personen reisten hatten wir nicht viel Wahl und sind deshalb in ein 3 + Appartement untergebracht. Aber jetzt sagen wir das wir nicht begreifen warum es nur 3 + ist. Es war sehr schön und sauber. Jeden Tag neue Handtücher und aufgemachte Betten. Es war sehr sauber und das war für uns sehr wichtig. Wir haben in Colakli eine Unimog-safari gebucht und das war sehr empfehlungswert. Mit ein Taxi sind wir zum Markt in Manavgat gewesen. Der Gemüsemarkt am Donnerstag muß mann gesehen haben. Ein Tip: nehme nicht zu viel Kleidung von zuhause mit. Es kostet hier so wenig. Und bezahle nie den Preis den gefragt wird.


Zimmer
  • Gut
  • Es waren keine neue Zimmer, aber sauber waren sie schon. Das Duschen musste mann im Bad und mann konnte dar nicht so ganz leicht einkommen. Wir haben es aber geschaft. Wir haben jeden Tag neue Handtücher bekommen und sogar unsere eigene Tassen wurden sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mittags konnte mann am Strand etwas essen. Es war immer sehr gut versorgt. Mann konnte aus vielen Sachen wählen. Wenn mann hier nichts finden konnte hat mann es glaub ich zu Hause noch slechter.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben ein extra Bett gefragt und es war Abends dar. Den nächsten Tag haben wir extra Bettdekken gefragt. Auch das war Abends dar. Die Zimmermädchen haben sich immer viel Mühe gegeben etwas extra zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand waren es nur 5 minuten. Der Taxi hat ein Standort bei dem Hotel und mann konnte gute Preise verabreden. Oft billiger als Dolmus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier war es wieder einfach SUPER. Das Wasser im Pool war sehr kalt. Mann konnte umsonnst Sauna und Hamam gebrauchen. Auch Fitness war umsonnst. Das Strand war gut und wir haben immer wieder 11 Liegen gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1