- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Sauberkeit und Hygiene ist in diesem Hotel mehr als schlecht. Das Badezimmer war nach den vorherigen Gästen überhaupt nicht geputzt. Erst am 3. Tag unseres Aufenthalts und nach mehmaligen Beschwerden, kam die Rezeptionistin mit aufs Zimmer. Obwohl die Putzfrau an dem Tag schon geputzt hatte, befanden sich immer noch Haare und Zahnpastareste im Waschbecken. Die komplette Anlage ist nicht sauber! Ich verlange von einem 3,5 Sterne Hotel keinen Luxus und keine Vielfalt an Speisen, aber Sauberkeit muss gegeben sein! Aus den Gläsern konnte man nur mit Strohalm trinken! Die Kellner an der Bar haben den Boden gewischt, danach ohne sich die Hände zu waschen Coctails gemixt!!! Wir waren das vierte mal in der Türkei, und es war immer sehr schön, aber dieses Hotel? Nie, nie wieder!!!!! Der Strand und das Meer waren super!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Tanja, wir bedauern es sehr, das unsere Anlage nicht Ihren Vorstellung entsprach. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Aindrücke mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Das gesamte Team ist taeglich um das wohl unserer Gaeste bemüht, dazu gehören auch unsere Hausdamen die sich um die Reinigung der Zimmer kümmern. Da in unserer Anlage Hygiene und Sauberkeit an erster Stelle stehen, bedauern wir Ihren Vorfall sehr. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie und Ihre Familie erneut willkommen heissen zu dürfen. Um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Mit freundlichem Gruss, Hotel Süral Garden Management


