Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel hat maximal 3 Sterne !!!!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel entspricht maximal 3 Sterne. Unverständlich, dass im Internet 4 Sterne angegeben sind , jedoch vor Ort 3 Sterne erscheinen. Und diese 3 Sterne sind es max. wert. Lobby, Ausstattung, sogenannte Bar entsprechen dem Stand vor 20 Jahren mit Eröffnung des Hotels. sogenannter Balkon ist ein Witz und nur zum Trocknen der Badesachen geeignet. abgewohnte Möbel und Ausstattung insgesamt lässt sehr zu wünschen übrig. Die Speisen waren geschmacklich nicht schlecht, jedoch sehr sehr eintönig. Besonders Frühstücksbuffet sehr mangelhaft. Süßspeisen eher geschmacklos, Obst sehr wenig, Getränke ok.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ingrid, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel als weniger als ein 4-Sterne-Hotel bewertet haben. Die Hotel-Sterne werden durch die jährliche Erfüllung mehrerer Voraussetzungen vom Tourismusministerium bestätigt. Wir können Ihnen auch versichern, dass die meisten unserer Kunden mit den Einrichtungen und von uns angebotenen Dienstleistungen sehr zufrieden sind. Auch unser Team ist taeglich bemüht unseren Gaesten ein tolles Buffet zu zaubern und bekommt nur das beste Feedback. Es tut uns leid, dass Sie dies nicht so erfahren konnten. Wir möchten uns trotzdem für Ihren Aufenthalt in unsrem Hause bedanken und verbleiben mit freundlichem Gruss, Mit freundlichen Grüssen, Hotel Süral Garden Management