- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel entspricht maximal 3 Sterne. Unverständlich, dass im Internet 4 Sterne angegeben sind , jedoch vor Ort 3 Sterne erscheinen. Und diese 3 Sterne sind es max. wert. Lobby, Ausstattung, sogenannte Bar entsprechen dem Stand vor 20 Jahren mit Eröffnung des Hotels. sogenannter Balkon ist ein Witz und nur zum Trocknen der Badesachen geeignet. abgewohnte Möbel und Ausstattung insgesamt lässt sehr zu wünschen übrig. Die Speisen waren geschmacklich nicht schlecht, jedoch sehr sehr eintönig. Besonders Frühstücksbuffet sehr mangelhaft. Süßspeisen eher geschmacklos, Obst sehr wenig, Getränke ok.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel als weniger als ein 4-Sterne-Hotel bewertet haben. Die Hotel-Sterne werden durch die jährliche Erfüllung mehrerer Voraussetzungen vom Tourismusministerium bestätigt. Wir können Ihnen auch versichern, dass die meisten unserer Kunden mit den Einrichtungen und von uns angebotenen Dienstleistungen sehr zufrieden sind. Auch unser Team ist taeglich bemüht unseren Gaesten ein tolles Buffet zu zaubern und bekommt nur das beste Feedback. Es tut uns leid, dass Sie dies nicht so erfahren konnten. Wir möchten uns trotzdem für Ihren Aufenthalt in unsrem Hause bedanken und verbleiben mit freundlichem Gruss, Mit freundlichen Grüssen, Hotel Süral Garden Management