Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Die Qualität hat sich nachteilig verändert
2,8 / 6

Allgemein

Im Jahre 2011 waren wir in diesem Hotel untergebracht und wir waren zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. In diesem Jahr wurden wir jedoch sehr enttäuscht von der Unterbringung. Es gibt in Colakli schönere Hotels


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • DA wir das Hotel vom letzten Jahr schon kannten und wir nicht jeden Abend in der recht unruhigen Lobby verbringen wollten, buchten wir in diesem Jahr ein Appartment mit 2 (zwei) Schalfzimmern 1 (einem) Wohnraum, Bad und Toilette. Bei Bezug des Appartments fanden wir Summasummarum 10 (zehn) Schlafmöglichkeiten aber keinen Sitzplatz für drei Personen vor. Mit anderen Worten: in den drei Räumen waren in zwei Räumen je ein Kingsize-Bett und eine Doppelschlafcouch aufgestellt und in dem drittenRaum (Wohnraum) befanden sich ein Kingsize-Bett, ein Sidebord auf dem ein Minifernseher stand, ein Sessel und eine Doppelschlafcouch vor dem Kleiderschrank. Kein Tisch, keine weitere Sitzgelegenheit. Die Räume hatten nicht die entfernteste Ähnlichkeit mit der Abbildung im Prospekt, welches ich im Jahre 2011 von dem Hotel mitgenommen hatte. Auf unsere Beschwerde, ließ man uns wissen, dass die Appartments alle so eingerichtet seien, weil man im Sommer den Platz bräuchte. Uns bot man nun zwei nebeneinanderliegende Doppelzimmer an, die sich bei Besichtigung als Doppelzimmer mit drei Betten entpuppten. Auch in diesen Zimmern war aus Platzmangel nur eine Sitzgelegenheit vorhanden. Nachdem wir die Reiseleitung eingeschaltet hattenwurde zumindest aus dem einen Zimmer das dritte Bett entfernt und zwei Stühle und ein Sesselchen hingestellt. Den Tisch dazu hatte man wohl vergessen!!! Trotz mehrmaligem Reklamieren des fehlenden Tisches hatten wir bis zum letzten Tag keinen Tisch im Zimmer. Nach neun Tagen täglichen Aufforderns uns einen Tisch aufzustellen, haben wir aufgegeben und beschlossen, dieses Hotel zukünftig zu meiden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffettform. So weit Ok, dumm nur das die Auswahl aus drei Sorten Fleisch bestand: Hühnchen , Rindfleisch, Fisch. Die Zubereitung glich sich so sehr, dass ich nach dem vierten Tag nicht mehr schmecken konnte was ich aß. Beileagen bestanden aus immer der ein und selben gekochten Gemüsesorte und der einundselben Salatsorten. Dazu gab es Reis, Kroketten und Nudeln in unterschiedlichen Formen. Die Nachspeisen waren täglich die gleichen, Reispudding, türkisches Honiggebäck, Trauben rot/weiß, Äpfel, Birnen und Pflaumen. Wenn man nur drei oder Vier Tage Urlaub macht kann dass ja noch abwechslungsreich sein, aber für fast zwei Wochen war es doch recht einseitig. Ach ja ich vergaß: täglich gab es Hackbraten in unterschiedlichen Formen und Größen


    Service
  • Eher gut
  • Gegen ein kleines Trinkgeld am Anfang des Urlaubs hat kein Bedinsteter etwas und dann ist der Service durchaus freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • DAs Hotel liegt ca. 250 Meter von einem sehr schönen, da flachen, Sandstrand entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Irmgard, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Ihre Eindrücke uns Anregungen sind sehr wichtig für uns. Nur so haben wir die Möglichkeit uns zu veraendern. Wir bedauern es sehr, das es waehrend ihres Aufenthaltes zu kleinen Unannaemlichkeiten gekommen ist. Wir möchten uns auf diesem Weg, nochmals für diese entschuldigen. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Süral Garden Management