- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Anlage, sehr gepflegt. Das Hotel war gut besucht! Ca 80% Urlauber russischer Abstammung. Der Rest gemischt! Animation und Verständigung meist in russisch. Das sollte man im Vorfeld wissen. Rezeption kaum deutsch, etwas englisch.Für 5 Tage ideal , um sich zu sonnen , zu schwimmen und Strandspaziergänge zu machen. Im Nachhinein ist unsere Meinung, dass das Hotel noch Potential hat! Vielleicht in Zukunft mit Bedienung, besserer Sonnenschutz und freundlicheres Personal.....dann werden sicher aus 3....4 Sterne!
Wir hatten super Glück mit dem Zimmer. Oberste Etage mit Meerblick, obwohl wir nur ein einfaches Zimmer gebucht hatten. Unser Zimmer hatte noch eine 2. Etage, wo ebenfalls ein Bett stand. Kleiner Balkon, aber den brauchten wir nicht. Wasser und Kosmetik ( nur Shampon und Seifenstücken) waren von Anfang an genügend vorhanden. Bad ausreichend groß, nur hatte das Waschbecken einen großen Riss und wurde von unter her schon vesucht abzudichten.
Essen bzw. Buffet war in unseren Augen und Gaumen sehr lecker und sehr vielfältig. Auch wenn manche den Eindruck hatten, jeden Tag das Selbe, sollte diese Urlauber doch bedenken, dass sie nicht jeden Tag alles essen. Viel Salate, verschiedenes Fleisch und Fisch ( wenn auch mittags nur die Köpfe) Mich als Vegetarierin, hääte es gefreut, wenn es noch etwas mehr Gemüse ( als warme Speise) gegeben hätte, aber gefunden habe ich immer etwas. Manche warme Speisen hatten keine Schilder und man konnte nicht erkennen, was da im Topf ist. Für Vegetarier und Veganer etwas schlecht! Getränke auch in reichlicher Auswahl! Man sollte immer bedenken, dass wie hier kein 5 Sterne Hotel haben. Bedienung ist ausschließlich selbst, Bewegung tut gut! Abgeräumt wurde flink und auch wieder eingedeckt.
Gleich am Anfang nochmal vielen Dank, dass wir am Abreisetag bis 15:00 Uhr im Zimmer bleiben durften, so konnten wir die türkische Sonne bis zum Schluss genießen. Die Freundlichkeit der Kellner und des Personals hielt sich sehr in Grenzen. Am nettesten, lusigsten und freundlichsten war der Strandboy. Noch dazu sprach er vom ganzen Personal, was wir kennen gelernt haben, am Besten Deutsch. Immer fleißig und viel zu tun, hatte er stets gute Laune. Noch loben möchte ich Hülya von der Bar und Cihangir. Immer ein Lächeln auf den Lippen und zu den Gästen freundlich und respektvoll. Viele Kellner hatten auch kein Namensschild und somit kann ich auch nicht auf die mißgelaunten Kellner eingehem. Hier sollte das Personal nochmal geschult werden. Wir legen auf Freundlichkeit sehr sehr großen Wert!
Absolut toller Strand. Unserer Meinung nach der Schönste und Breiteste an der Riveria. Bis Side ca 13km. Wir sind vom Hotel aus gelaufen, meist Promenade und dazwischen Strand. Zurück mit dem Dolmus ab Haltestelle Altstadt. Mit dem Dolmus kann man auch in jede Richtung fahren und dies für wenig Geld. Bazar ca 3 Minuten vorm Hotel. Preise finden wir dort überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand ca 500m vom Hotel aus zu laufen, aber das wussten wir im Vorfeld und wir laufen gern. Strand sehr sauber und man bekommt bis 10:00 problemlos eine Liege. Ansonsten bemüht sich der Strandboy darum. Was uns absolut missfallen ist, war der Sonnenschutz. Das ist echt ein Witz und man hat kaum Schatten bzw. wandert die ganze Zeit mit der Liege. Ein Dach 1,5m2 mit durchsichtigen Stoff! Dies war auch ein Gund, dass wir es am Strand meist nicht lange ausgehalten haben! Wir waren dann meist noch ein Weilchen am Pool, aber da war die " Beschallung" sehr laut, auch wenn kaum ein Urlauber dort war. Dafür der Pool sehr sauber, Wasser etwas kälter und auch als Erwachsener macht das Rutschen mal Spaß ! Animation nicht aufdringlich und abends recht einfach gehalten. Für uns war dies kein Problem!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 125 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns für ihren schönen Bewertungen über unser Hotel auf Holidaycheck webseite. Ihre Kritiker sind für uns für den Service verbesserung des Hotels sehr wichtig. Wir warten Sie wieder im einige unserer Hotels waehrend ihren Urlaub. MFG, Alp Zafer İlkateş Gaestebetreuungsdirektor von Süral Hotels