- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechter Zustand, dreckiges Zimmer, unfreundliches Personal, dauerhafte Stromausfälle, verdreckte Toiletten(Fäkalien an der Wand), schlechtes WLAN, seeeehr viele Russen(95%) WLAN Empfang war sehr schlecht und nur bedingt vorhanden.
Zimmer war eher ein 3-Sterne Standard Zimmer, weder Wasserkocher noch Kaffeemaschine, Minibar stand außerhalb des Schrankes aufm Boden. Klimaanlage fiel teilweise aus, Fernseher, Telefon und Balkon vorhanden. Bad war eher klein, nur ein Licht verhanden(Dusche sehr dunkel), wurde nicht regelmäßig gereinigt.
Zwei Restaurants(Haupt und am Stand), 3 Bars(Strand, Pool und Lobby). Qualität sehr schlecht! Essen war jeden Tag das Gleiche, Getränke(z.B. Spezi) vermischen sich nicht richtig oder wussten nicht was das ist. Dreckige Tischdecken und Teller. Die Bar in der Lobby wurde nicht abgeräumt(Tassen und Gläser standen überall rum). Das Essen war Deutsch, mehr europäisch.
Unfreundliches Personal, große Sprachprobleme(können weder Deutsch noch ordentliches Englisch). Zimmerreinigung war schlecht. Kinderbetreuung gab es nur auf russisch. Persönliche Beschwerden vor Ort, hat keinen interessiert, eher wurde man abgewimmelt.
Strand war nicht weit entfernt, sehr schön! Eine Stunde vom Flughafen entfernt. Bazar direkt vor der Tür. Direkte Verbindung in die nächste Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war kaum vorhanden(Wassergymnastik, Dart und Schießen), Kinderclub nur auf russisch(Kind von anderen befreundeten deutschen Gästen). Innenpool war kaputt. Liegestühlauflagen waren teilweise durchgelegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sven, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unseren erbrachten Service nicht zufrieden waren und uns nicht weiterempfohlen haben. Unser Personal ist täglich im Einsatz und bemüht sich sehr, dass sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr, denn die Zimmer werden jeden Tag von unserem Personal gereinigt. Gerne werden wir das Zimmer überprüfen lassen. Dass Sie unser Personal als unfreundlich bezeichnen wundert uns sehr. Denn unser Personal wird besonders für seine Freundlichkeit und Herzlichkeit sehr gelobt. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir die Möglichkeit haben Ihnen persönlich über Ihre Kritik Stellung zu nehmen. Unsere Kontaktdaten lauten: sural@sural.com.tr Mit freundlichen Grüssen, Süral Hotel Management