- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich frage mich wo die 4 Sterne herkommen? Vielleicht hatte das Hotel vor 20 Jahren mal 4 Sterne? Die Inneneinrichtung ist völlig veraltet und könnte von meinen Großeltern sein. Eine Renovierung ist hier dringend nötig!!! Über die Sauberkeit kann ich nicht meckern, aber das ist für mich eine Selbstverständlichkeit! Ein anderes Hotel suchen!
Wie bereits oben geschrieben völlig veraltet. Ich kann mich hier nicht wohlfühlen.
Das Essen war wirklich gut, da gibts mal nichts zu meckern!
Die Bedienung an der Rezeption ist eine Frechheit! Meistens versteckt sich das Personal im Hinterraum sodass man erstmal warten muss. Heute hatte ich Fragen und wurde von der Chefin "bedient". Nachdem ich nach einem Golf Schnuppkurs gefragt hatte erwiderte mir die Dame des Hauses lediglich "Das sagen Ihnen morgen früh ihre Seminarleiter". ...Und schwupps griff sie zum Telefon und beachtete mich nicht mehr. Das ich noch mehr Fragen hatte war ihr wohl völlig egal. Schlimm das diese Dame sich mit dem Geld meines Arbeitgebers ein schönes Leben machen kann. Nächstes mal entschuldige ich mich zuerst das ich sie als Gast stören muss. So würde ich auch gern mein Geld verdienen
Kann ich schlecht bewerten da ich hier auf einem Seminar bin. Wer mitten ins Nichts möchte ist hier gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Bisher war ich nur im Schwimmbad welches eher klein ausfällt. Wer wenig kreativ ist und sich mit wenig zufrieden gibt ist hier bestimmt gut aufgehoben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |