Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Nicht günstig, aber entsprechend aufgestellt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Altbacken wie es sich so ländlich gehört, mit viel Charme, sehr freundlichem Personal, phantastischem Essen und einigen netten Attraktionen. Eine optimale Vorraussetzungen für einen tollen Urlaub, besonders für Familien, wenn der Preis nicht abschreckt!


Zimmer
  • Gut
  • Absolut gepflegt und sauber! Leider vieles schon etwas älter, was meist den Charme ausmacht, für das Bad aber das Wort "stiefmütterlicher Modernisierungswille" recht passend wirken lässt. Wenn man aber auch im Bad den rustikalen Still gut findet, perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tadellos!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder einzelne Mitarbeiter war aufmerksam, sehr freundlich, engagiert ..... einfach volle Punktzahl!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Ruhrgebiet aus in kinderfreundlicher Fahrzeit erreicht, am Rand eines klitzekleinen Dorfes, mitten in wunderschöner Natur.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Grund, weshalb wir uns für das Hotel entschieden haben und ein ganz großes Plus! Das Schwimmbad ist tip top, die Rutsche ist auch für "große Kinder" ein Vergnügen, die hoteleigenen Ponys sind super und ein besonderes Lob an die Dame die diese betreut! Freundlich, kompetent und engagiert! Und natürlich die Rodel- und Ski-/Snowboardmöglichkeiten direkt vor der Hoteltür sind traumhaft! (Im Sommer natürlich der Golfplatz!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:2