Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Famiielenurlaub, wo ALLE auf ihre Kosten kommen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Ferienhotel Stockhausen, ist ein liebevoll geführtes Hotel im Familienunternehmen. Ob Jung oder Alt, hier ist man sehr gut aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Freundliche, saubere Zimmer in denen man sich direkt wohl fühlte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Daumen hoch! Selten so gut und reichlich gegessen. Die Servicekräfte waren immer super freundlich und sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Besonders hervorzuheben war die lange Frühstückszeit von 7.00 - 11.00 Uhr! Wahnsinn!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Auch hier gibt es wirklich nichts zu mecken. Ganz im Gegenteil! Alle Wünsche wurden ernst genommen und versucht in die Realtät umzusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das ruhig gelegen Hotel am Ortsrand von Sellinghausen läd durch seine praktische Lage direkt zu allen angrenzenten Wanderstrecken ein. Aber nicht nur Wanderfreunde kommen hier auf ihre Kosten. Auch für Kinder ist in der Nähe jede Menge im Angebot. Die Denkmalrallye in Schmallenberg ist hier bei ein "MUSS"!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Vom Hotel wrden jeden Tag verschiedene Freizeitaktivitäten angeboten. Ob Minidisco, Tshirt bemalen, Ponyreiten, Planwagenfahrt, Yogastunde, Golfstunde, ...... hier kommen ALLE egal welchen Alters auf ihre Kosten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1