- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Personal war sehr unaufmerksam (Getränke werden nicht nachgeboten, keine Bedienung auf der Terasse). Flecken in den Bademänteln. Keine Handtücher im Saunabereich. Duschgel/Schampoo wird nicht zur Verfügung gestellt (weder Zimmer noch Poolbereich). Pool nicht gereinigt. Keine Öffnung der Spa-Theke trotz vieler Personen im Bereich. Bedienung an der Hotelbar am Abend unterbesetzt und unfreundlich. Teile der Getränkekarte stehen nicht zur Verfügung, trotz Hautsaison. Kuchen und Kaffeebuffet am Nachmittag ungenügend, Kuchen nach 30 minuten vergriffen, Milchkännchen leer. Positiv lässt sich sagen, dass Ambiente in Hotel und Restaurant sowie die Seminarräume sehr ansehnlich waren. Dennoch keine Empfehlung. Die angeschlagenen vier Sterne erscheinen nicht gerechtfertigt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |