- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Service, Super Malhzeiten, Wellness pure, Schwimmbad, Sauna, Sonnenbank, Massagen und vieles mehr. Doppelzimmer schön viel Platz mit gemütlichem großem Sofa. Auch wenn es ein Nichtraucher Hotel ist gibt es genügent Möglichkeiten zu rauchen ob auf Terassen oder im Pavillion.
Doppelbett mit festen Matrazen auf denen man supe schlafen konnte. Großer Schrank mit einem Safe drin zum unterbringen der Wertsachen. TV, großes Sofa, Tisch, 2 Sessel, große Komoden, schöne Dekorationen und vieles mehr.
Sehr schöne gemütliche Atmosphäre. Das Essen war jeden Tag sehr lecker von der Vorspeise bis zum Nachtisch.
Personal sehr freundliche und hilfsbereit.
Bei mir war die Fahrt ca 2 Stunden. Ausflugsziele waren genügent in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness und Poolanlage war alles super. Ein Reiterhof ist auch gegenüber. Natur pur. Hahn krähn am Morgen, Ziegen Kühe Ponys alles vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |