Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Gemütliches Hotel in Tirol für Sommer und Winter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit einer 9-köpfigen Skigruppe im Hotel. Die Atmosphäre ist sehr einladend und gemütlich. War auch schon mit Familie dort und werde gerne wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem ausgestattet, was es braucht. Nur sind sie etwas in die Jahre gekommen, werden aber in den nächsten Monaten saniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist wirklich klasse, einschließlich des Frühstücksbüffets. Der Kaffee in den Kannen am Tisch kühlt leider sehr schnell ab, dafür gibts aber zusätzlich einen tollen Kaffeevollautomaten. Selbst frische Bauernbutter wird angeboten. Die gemütliche Bar wäre noch einladender, wenn dort nicht geraucht werden würde. Man hat sich an rauchfreie Gaststätten schon so gewohnt, dass man dies nicht mehr missen möchte.


    Service
  • Sehr gut
  • Selten soviel Freundlichkeit im Service erlebt. Man fühlt sich als Gast willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal in Ortsmitte gelegen. Perfekt ist die Skibushaltestelle direkt vor dem Hotel. Es gibt fußläufig alle Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna war nachmittags immer in Betrieb. Die finnische Sauna könnte ruhig etwas größer sein, da sie max. vier Personen Platz bietet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1