- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten Radurlaub mit 5 Hotels gebucht,wobei das Stift unseren gar nicht so großen Erwartungen am wenigsten entsprach.Wir wurden bei Ankunft an der Rezeption fast eine halbe Stde warten lassen,da diese trotz Nachfragen im Restaurant nicht besetzt wurde.Die Bitte um ein anderes Zimmer(Fenster durfte wegen Spinnen und Mücken nicht geöffnet werden,Hinweiszettel am Fenster)wurde ohne Frage nach dem warum abgelehnt mit dem Hinweis das Hotel wäre belegt,Draußen hing an der Wand aber ein Hinweis"Zimmer frei"! Das Frühstück war im Vergleich zu den anderen Hotels eher nicht nach unserem Geschmack.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edith |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Edith, Sie haben Ihr Zimmer über Velotours gebucht und mit Absprach von Velotours hatten wir leider nur noch ein Zimmer mit getrennten Betten frei, welches Sie auch bekommen haben. Wie ich Ihnen selbst mitteilte an der Rezeption war ein Umtausch leider nicht mehr möglich. da unser Haus komplett ausgebucht war - Sonst hätte ich Ihnen gerne den Wunsch erfüllt! Die Schilder an dem Fenster sind Hinweisschilder, welche leider nötig sind, da Gäste oft am Morgen überrascht sind Spinnen oder Mücken im Zimmer zu haben, besonders, wenn das Licht in der Nacht an war! Das unser reichhaltiges Frühstücksbuffet nicht ihr Geschmack entsprochen hat, verwundert mich sehr, da es nur gelobt wird (5 verschiedene Käse, Wurst und Brötchen, selbstgemachte Marmeladen, frischer Fruchsalat, Joghurt, usw.) Unser Haus ist denkmalgeschützt und entspricht einer 3 Sterne Kategorie und erfüllt sicher nicht die Erwartungen eines neugebauten Hotels! Eine persönliche Reklamation wäre ein normales faires Verhalten gewesen, über das ich micht gefreut hätte

