Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

30
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2.7 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stift

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zu teuer für das Gebotene”

    2 Nächte im DZ. Nasszelle statt Bad. Alkes aus bräunlichem Kunststoff. Das Licht extrem schummerig.WLAN funktioniert nicht zuverlässig. Küchengerüche kommen ins Zimmer. Das Fenster lässt man besser zu. Gibt es hier keine richtige Abluft? Frühstück ohne Obstkorb. Die Tomaten waren nicht gewaschen. Eine...


  • Andrea Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Wochenende, Hotel eher bescheiden! ”

    Das Hotel ist ganz nett, jedoch entspricht es in keinster Weise dem Preis! Die Hälfte wäre angebracht. Wir hatten z.b. Nur ein Rinnsal als Wasser. Haare waschen unmöglich! Nach Reklamation ist nichts passiert. Bei der Bezahlung wurde uns pro Tag 20€ erlassen. TV ging auch erstmal nicht. Frühstück nicht...


  • Klaus Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eine Nacht - mehr nicht”

    Positiv sind Lage und meinetwegen auch das Frühstück. Das war es dann aber schon. Das Einzelzimmer geht gar nicht. Die Doppelzimmer kenne ich nicht. Man gelangt aber zu der Erkenntnis, dass man im Einzelzimmer Gast der zweiten Klasse ist. Die Dusche ist so klein, dass einem der Duschvorhang (normaler...


  • Alexander Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Historisches, gepflegtes Hotel in zentraler Lage ”

    Als Ausgangslage um Lindau, oder die Umgebung (Festspiele Bregenz) besuchen sehr gut geeignet.Ein altes Hotel aber in gutem Renovierungszustand. Sehr zentrale Lage , alles (Schiffsanleger, Bahnhof...) gut zu erreichen. Die Zimmer waren sehr warm und nicht sehr groß . Lüften nur durch Fenster möglich....


  • Magda Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nie wieder Hotel Stift”

    Wir waren nur 1 Nacht, Einzelzimmer, sehr altes, in die Jahre gekommenes Hotel, nichts auf dem neuesten Stand. Betten schlecht, ohne Aufzug, alles Teppichboden nicht sehr hygienisch, Dusche so klein, dass man sich ständig anschlägt, ein no go! sehr kalt in den Fluren, selbst beim Frühstück war es sehr...


  • Sven Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Stift Hotel für eine Nacht”

    Mitten auf der Insel Lindau gelegendes Hotel mit eigenem Restaurant.Parkplätze in Lindau von 20:00 bis 8:00 Uhr kostenlos. Einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe zu finden ist schon mit etwas Glück möglich. Ansonsten gibt es einen großen Parkplatz gute 100m vom Hotel weg.Beim nächsten mal komme ich gern...


  • Josefine Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nur noch schlecht!!”

    Wir waren im Hotel Stift, da eine Freundin von uns in Lindau geheiratet hat. Ich muss sagen, wirklich nicht gut!!Wir hatten ein Doppelzimmer im Dachgeschoss, kaum Licht, alles voll mit Teppich und das schlimmste war das "Bad". Ein komplettbad in Braun, mega alt, es hat so gestunken, sodass ich immer...


  • Herbert Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zur Not auch hier”

    Hotel in der Innenstadt, Zentrale Lage, Freundliches Personal, Zimmerpreis von 130,00 € für den Zustand und Sauberkeit zu teuer, Essen gut, Heraushängende Kabel und Steckdosen in der Wand, Toillette mit Urinstein verdreckt, Frühstück geht so, alte Croissant und verschmutze Tischdecken.


  • Norbert Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ganz schlechtes Doppelzimmer”

    Im Rahmen einer Bodenseetour mit dem Rad, war im Hotel Stift eine Übernachtung im DZ in der Komfortklasse gebucht. Das zugewiesene Zimmer entsprach leider keinesfalls dieser Kategorie. Zwei auseinander stehende Einzelbetten, eines nicht nutzbar wegen extremen Quietschens, das Bad war leider eher eine...


  • Hannah Alter 31-35
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, winzige Badezimmer”

    Gute Lage in Lindau, alles zu Fuss erreichbar, direkt auf dem Marktplatz. Hilfbereites Personal und ein gutes Frühstücksbuffet. Die Rezeption ist nicht durchgehend bedient, man muss sich im Restaurant melden, was zur Verzögerungen führt. Die Zimmer sind zweckmässig mit altem Möbel. Badezimmer sehr klein...