Heidrun (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Toller Urlaub. Nettes Personal. Super Animateure

Toller Urlaub. Nettes Personal. Super Animateure 👏. Alles sehr sauber. Beste Zeit im Mai,allerdings meist Russen. Erlebnisse wie Hamam und Friseur waren sehr gut. Der Fotograf Filipe 👍. Essen gab es fast immer und große Auswahl. Wir haben dort meinen Geburtstag gefeiert und die Animateure haben sich richtig was nettes einfallen lassen. Bei Getränke bestellen musste man nach 2Tagen nichts mehr sagen. Es wurde gelächelt und wir hatten unser Getränk. Pool und Strand sowie die Anlage allgemein waren sehr sauber und es wurde immer gereinigt. Durch den großen Eingangsbereich war es allerdings sehr hellhörig und das Bad müsste auch dringend renoviert werden.
Auch für Familien mit Kindern geeignet.

Ca. 1 St. 30 Min.

Zimmer okay. Bad müsste renoviert werden

Immer sehr aufmerksam

Essen wir nach Nationalität erstellt. Es gibt immer reichlich

👌Die besten Animateure die ich je kennen gelernt habe

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Heidrun
Liebe Heidrun ,

wir freuen uns, dass Sie einen Aufenthalt nach Ihren Vorstellungen mit viel Spaß hatten und danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. Ihren Dank richten wir gerne unseren Kollegen und em Animationsteam weiter. Bitte besuchen Sie uns doch bald wieder.
Liebe Grüße,
Ihr Stella Beach Team