Melanie (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Nicht zu empfehlen

Wir kamen zwischen 04.00 und 05.00 Uhr morgens dort völlig übermüdet an. Erster Eindruck von außen war, unbeleuchtet und verlassenes altes Gebäude. Der Empfang war ohne freundliche Begrüßung, kein Angebot unser Gepäck oder auch uns selbst zum Zimmer zu begleiten, kein Begrüßungsgetränk wurde uns angeboten. Statt dessen sollten wir ausdrücklich am selben morgen gegen 10.15 Uhr beim Reiseleiter vorstellig werden, was wir nicht einhalten konnten. Nachdem wir unser Zimmer betraten, traf uns fast der Schlag. Die Tapete hing herunter, das Bad war verschimmelt, da es keine Lüftungsanlage im gesamten Hotel gibt. Der Haltegriff an der Badewanne hing weg und die Ablagerungen von gefühlt 10 Jahren befanden sich dort wo der Griff befestigt sein sollte. Klimaanlage funktionierte nicht. Das gesamte Badezimmer war von schwarzen Haaren übersät. Am nächsten morgen haben wir dies alles beanstandet und bekamen ein anderes Zimmer zu gewiesen. Hier funktionierte zumindest die Klimaanlage ,allerdings mit schimmligen Geruch. Am Bett war ein Fuß abgebrochen, heißt bei jeder Bewegung wackelte das Bett. Unsere Aussicht war auf eine Hausmauer in ca. 10 -15 m Abstand, unter uns befand sich ein sehr verschmutztes Dach über der Lieferanten Zufahrt.
Das wohl sehr alte und eher nicht instand gehaltene Hotel war an keiner Stelle einladend. Der Fitnessraum war nicht benutzbar, die Geräte waren mehr als alt und defekt. Der Boden dort war dabei sich aufzulösen, alle Geräte waren schmutzig. Die ausgegebenen Hand/ Standtücher sahen aus als ob diese nach Benutzung nur zusammen gelegt worden wären, es waren Fetzen. Der geflieste Boden in allen Bereichen war bei Nässe spiegelglatt. Der Pool war erfrischend, sah schön aus, eine Wasserprobe konnten wir zu keiner Zeit beobachten. Die Sonnenschirme waren zum Teil kaputt, Um den gesamten Pool lagen alte, schmutzige, ausgefranste Antirutsch Teppiche. Liegen und Beistelltische und auch sonsiges wurde zu keiner Zeit gereinigt, die Auflagen der Liegen waren alt und schmutzig. Die Gartenanlage war sehr schön gepflegt.
Der Strand ist eine Zumutung, dreckig, kaum begehbar da Kies. Der Zugang war ausschließlich über eine Holzrampe möglich worauf sich wiederum einer der alten Teppiche befand. Unfälle konnten wir beobachten.
Die Getränkeauswahl war sehr begrenzt, es gab z.B. kein Cola light oder Zero. Dafür aber jede Menge Plastikbecher, welche überall rum lagen. Buffet allgemein war in Ordnung, jedoch sehr auf russische Vorlieben ausgerichtet. Die Angestellten sowie das Animationsteam waren sehr bemüht.

Vom Flughafen Antalya ca. 1,5 Std. entfernt. Stark befahrene Schnellstrasse direkt am Hotel.

Siehe oben

Unsere Wünsche und Beschwerden wurden stets umgehend bearbeitet (zumindest nach mehrmaligem nachfragen. Mit Trinkgeld wurde unser Bett immer schön gerichtet.

siehe oben

Entertainment war OK, alles andere nicht

Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Vorname:Melanie