- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren eine Woche in diesem Hotel. Als wir ankamen würden wir weder freundlich begrüßt, noch bei der Abfahrt verabschiedet. Als wir in unser Zimmer kamen, mussten wir feststellen, dass Hygiene leider nicht an erster Stelle steht. Das Zimmer an sich war OK, wenn man keine Erwartungen hat, das Badezimmer katastrophal. Überall Kalkflecken, dreck vom Vorgänger nicht richtig beseitigt(in der Dusche noch Haare, am Waschbecken Popel?!) ? in der Toilette waren alles braune dunkle Flecken, da diese anscheinend nie RICHTIG gereinigt wird. Außerdem wurde in der ganzen Woche nie richtig unser Zimmer geputzt. Alle Flecken etc. (Die auch schon am Tag unserer Anreise da waren) blieben bis zum letzten Tag. Krümmel, Papierschnipsel oder sonst was, blieben dauerhaft auf dem Boden liegen. Während des ganzen Aufenthalts habe ich nicht einmal gesehen, dass irgendein Mitarbeiter jemanden trinken oder ähnliches gebracht hat. Es gab keinen Service! Das einzige was die Mitarbeiter gemacht haben, war miteinander zu quetschen. Dreckige Teller blieben teilweise ewig stehen und neues Besteck, für nachfolgende Personen wurde auch nicht bereitgelegt bzw. War für einen selbst nichtmal aufzufinden. Man musste selbst zur Spülküche gehen und danach fragen. Das Essen war leider auch nicht das wahre. Seeehr wenig Auswahl und immer nur das gleiche. Man kann satt werden, aber das war’s dann auch. Getränke musste man sich mit langem anstellen holen, welche dann in Plastikbechern serviert wurden. Die Tischdecken wurden teilweise ewig draufgelassen, sodass du die Flecken vom Vortrag auch am nächsten Tag noch gesehen hast. Am Meer war nicht eine Person, die aufpasste. Abends ging ein besoffener Mann ins Meer und niemand aus dem Hotel saß dort. Das hätte auch ganz anders ausgehen können. Tagsüber war auch kein Lifeguard vor Ort, wobei die Wellen dort teilweise echt heftig waren. Erst am dritten Tag, haben wir jemanden gesehen, der den Müll vom Strand entferne. Es lag dort sehr viel Plastik etc. WLAN gab es in der Lobby inklusive ,im Zimmer gegen Aufpreis. Das WLAN war sooooooo schlecht, dass alles andere außer WhatsApp nicht genutzt worden konnte. Und nichtmal WhatsApp war immer möglich. Manchmal müsste man 10-15. Minuten auf eine Verbindung mit dem Internet warten. Wenn man das Personal darauf ansprach; wurden diese auch noch patzig. Wir haben so einige Leute in diesem Hotel kennen gelernt und ALLE waren der gleichen Meinung wie wir. Das Hotel hat auf KEINEN FALL 5 Sterne verdient. Sogar Leute aus der Umgebung (Mitarbeiter eines Pferdehofs) sprach und darauf an, dass wir ja ein sch*** Hotel erwischt haben. Nicht zu empfehlen. Sucht euch für das Geld besser was anderes.
Ziemlich Standard, nicht wirklich schön ausgestattet. Kleiner tv und Kühlschrank vorhanden. Safe gegen Aufpreis. Klimaanlage tat zwischendurch nicht und wenn sie tat, ließ sie sich nickt mehr ausschalten ???♀️
Salate waren lecker. Sonst immer nur das gleiche, sodass einem der Appetit verging. Frühstück katastrophal. Kein Auswahl.
SERVICE GAB ES NICHT.
Ca. 2 Km entfernt vom Hotel gab es einen großen Bazaar. Direkt gegenüber auf der anderen Straße gab es ein „Horse Club“. Dort kann man sich werd „ausgeleihen“ und in der natur begleitet reiten gehen. Ansonsten gab es nicht so viele gute Angebote für Ausflüge. Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen (ANTALYA) dauerte ca. 2 gute Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Drei Sterne, NUR wegen dem Wellnessbereich. Meiner Meinung nach kann man sich dort seeeeeehr gut massieren lassen. Das einzig wirklich positive an dem Hotel. Pool und Strand sehr schön. Das hat alles an dem Urlaub gerettet. Sauberkeit jedoch am Pool auch nicht immer in Ordnung. Abendprogramm/Entertainmet immer das gleiche und leider sehr auf diese russischen Touristen bezogen, dass anders Sprachige nicht viel verstehen konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |