Gerd (61-65)
Verreist als Paarim September 2018für 2 Wochen

Da muss einiges geschehen z. Zt. keine Empfehlung!

Vorweg: Es war "MEIN HOTEL", 6 x. Seit 2006 . Aber jetzt kann ich es, trotz Liebe zum Animationsteam, nicht mehr weiter empfehlen. Der hygienische Zustand ist grauenvoll! Eine tote Mücke begleitete mich 15 Tage lang trotz Hinweis an den Service. Von Durchfall gesprenkelte Toiletten wurden erst nach Beschwerde gereinigt; von regelmäßiger Kontrolle keine Spur !! Die Ablaufrinnen um den Pool versifft, genau wie die Kaffeespender. Der Poolboden/die Poolwände unter Wasser sind verschimmelt, Unter den Anti Rutsch Matten: schmieriger Dreck. Umkleidekabine am Pool total verdreckt; Tischdecken, Strandtücher: Voller Flecken. Die WC Spülung läuft und läuft, weil die Rückholungen der Taster defekt sind, egal ob in den Zimmern oder anderen Toiletten. Handtuchspender sind defekt. Angeblich war der Krankenhausarzt dieses Jahr schon 86 x wg. Durchfallerkrankungen im Haus. Kostenpflichtiges WLAN funktioniert nicht, weil ein Transponder defekt ist (Animationsbereich) Das ist pure Abzocke. Die Musikanlage schreit im wahrsten Worte zum Himmel; (Sogar der Kaffeeautomat am Kinderpool vibrierte) erst nach mehrmaliger Beschwerde kam die Musik zu aller!! Zufriedenheit angemessen an. Die Sprachmikrofone dröhnen. Ich könnte heulen, wenn ich an die Zeit vor 2-3 Jahren denke. DAS ist NICHT mehr MEIN HOTEL! Und die Mitarbeiter? Das enorm reduzierte Personal wirkt überfordert, hilflos, resigniert. LEIDER hilft manchmal - besser meistens- nur ein massives Trinkgeld. Einige Mitarbeiter beschenkten uns aus Verlegenheit mit kleinen Aufmerksamkeiten. Namen nenne ich jetzt nicht. Die Matratzen - ich habe bewußt dasselbe Zimmer wie vor 2 Jahren gebucht - durchgelegen, die Federn drückten durch. Ich wurde mehrfach wach wg. Rückenschmerzen. Zimmertausch ? WIR SIND BIS UNTERS DACH AUSGEBUCHT ?!? Hahaha 150 Gäste am Strand, 30 am Pool! Wir konnten uns zu zweit drei Sonnenschirme, drei Liegen mit je 2 Matratzen und 2 Abstellhocker nehmen. Tut mir leid! Aber wer hier positiv bewertet, ist beeinflusst oder Mitarbeiter des Hotels. ICH WEISS, dass früher auch Bewertungen von Mitarbeitern geschrieben worden. Ich habe einmal bewusst eine falsche E-Mail Adresse angegeben, und dies auch Holiday Check mitgeteilt.

siehe vorherige Bewertungen

von Jahr zu Jahr schlimmer. Ich rede nicht von den Armaturen. Da kann man bei der Seeluft nicht viel verlangen. Dusche wurde schon getauscht

Zuwenig überfordertes und demotiviertes Personal

Die Küche war ein Lichtblick, auch wenn ich den Fisch im Verdacht für meinen "Montezuma" habe!

Reduziertes Angebot durch Reduzierung des Animations Personals.

Dauer:2 Wochen im September 2018
Vorname:Gerd