- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nun schon das vierte mal im Hotel und es war aufgrund der tollen Lage und des Service eines unserer absoluten Lieblingshotels. Doch dieses mal wurden wir sehr enttäuscht. Das Publikum im Hotel entsprach einer Jugendherberge - zig englischsprachige Jugendliche wuselten bis spät abends durch die Flure. Zudem hatten wir erstmals ein Zimmer mit "Münsterblick", das keinen Balkon hatte und sehr dunkel war. Auf dem TV war eine dicke Staubschucht. Bei unserer Anreise "schrieben" wir HALLO drauf - bei unserer Abreise war dies immer noch zu lesen. Im Badezimmer funktionierte ein Strahler nicht, was wir direkt nach der Anreise an der Rezeption meldeten. Repariert/ ausgetauscht wurde aber während unseres Aufenthaltes nichts. Das Internet Ticket wurde nur für einen Tag ausgestellt, obwohl wir 3 Tage im Hotel waren. So musste ich am späten Samstag Abend nochmals zur Rezeption (was von unserem Zimmer aus eine kleine Odysee war), um ein neues austellen zu lassen. Weiterhin ausgezeichnet waren die Frühstücks-und Restaurantleistung (à la carte) und positiv ist auch, dass die Konus-Karte, mit der man umsonst den Regionalverkehr nutzen kann, inzwischen inclusive ist. Unter dem Strich war unser Aufenthalt aber doch enttäuschend. Schade, denn aufgrund der Lage ist das Hotel nach wie vor ein Juwel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M.W. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |