- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel in Traumlage über dem Rhein. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bräuchte dringend eine Renovierung. Standard Zimmer zum Nebenhaus sind sehr dunkel. Dunkle Holzdecke und schwere Vorhänge wirken ebenfalls sehr duster. Ausstattung, Betten und Sauberkeit war ok. Die Sauna ist dreckig und der Außenbereich der Sauna steht mit kaputten Liegen voll, die nicht nutzbar sind, durchgebrochen sind aber einfach stehen gelassen werden. Der Schwimmbadbereich ist lieblos und wirkt sehr ungemütlich. Unsere Besuche im Restaurant waren sehr unterschiedlich. Ein Kellner ist herausragend, ansonsten wird man nicht beachtet. Das Servicepersonal hat die Gabe immer wegzuschauen. Die Gäste werden überhaupt nicht registriert, wenn Sie in den Speiseraum kommen. Wir hatten das Gefühl, es ist keiner Zuständig. Ebenfalls das Essen. Wir hatten Halbpension. Am ersten Abend gab es am Buffet eine Vorspeise, zwei Hauptspeisen, eine Beilage und ein Gemüse. Für 21,00 € doch sehr spärlich. Geschmacklich war es ebenfalls nichts besonderes. Am 2. und 3. Abend dann genau das Gegenteil. Gute Auswahl, geschmacklich gut. Das Hotel hat es nicht hinbekommen, dass der positive Eindruck überwiegt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das BEST WESTERN Hotel am Münster zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zunächst sind wir sehr erfreut, dass wir Sie mit unserer Zimmerausstattung, den Betten und der Sauberkeit überzeugen konnten. Ihre Beschreibung des Saunabereichs hat uns sehr bestürzt und führte zu umgehenden Maßnahmen. Wir hoffe Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Schwimmbad- und Saunabereich überzeugen zu können. Wir führen regelmäßige Mitarbeiterschulungen durch, um die Servicequalität unseres Personals zu verbessern und auf einem hohen Niveau zu halten. Wir werden bei der nächsten Schulung besonders auf die von Ihnen angesprochenen Defizite achten und an ihnen arbeiten. Wir hoffen, wir konnten Ihre Bewertung zu Ihrer Zufriedenheit beantworten und freuen uns Sie bald wieder im BEST WESTERN Hotel am Münster begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel am Münster