Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein liebloses Hotel in Traumlage über dem Rhein
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel in Traumlage über dem Rhein. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bräuchte dringend eine Renovierung. Standard Zimmer zum Nebenhaus sind sehr dunkel. Dunkle Holzdecke und schwere Vorhänge wirken ebenfalls sehr duster. Ausstattung, Betten und Sauberkeit war ok. Die Sauna ist dreckig und der Außenbereich der Sauna steht mit kaputten Liegen voll, die nicht nutzbar sind, durchgebrochen sind aber einfach stehen gelassen werden. Der Schwimmbadbereich ist lieblos und wirkt sehr ungemütlich. Unsere Besuche im Restaurant waren sehr unterschiedlich. Ein Kellner ist herausragend, ansonsten wird man nicht beachtet. Das Servicepersonal hat die Gabe immer wegzuschauen. Die Gäste werden überhaupt nicht registriert, wenn Sie in den Speiseraum kommen. Wir hatten das Gefühl, es ist keiner Zuständig. Ebenfalls das Essen. Wir hatten Halbpension. Am ersten Abend gab es am Buffet eine Vorspeise, zwei Hauptspeisen, eine Beilage und ein Gemüse. Für 21,00 € doch sehr spärlich. Geschmacklich war es ebenfalls nichts besonderes. Am 2. und 3. Abend dann genau das Gegenteil. Gute Auswahl, geschmacklich gut. Das Hotel hat es nicht hinbekommen, dass der positive Eindruck überwiegt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das BEST WESTERN Hotel am Münster zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zunächst sind wir sehr erfreut, dass wir Sie mit unserer Zimmerausstattung, den Betten und der Sauberkeit überzeugen konnten. Ihre Beschreibung des Saunabereichs hat uns sehr bestürzt und führte zu umgehenden Maßnahmen. Wir hoffe Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Schwimmbad- und Saunabereich überzeugen zu können. Wir führen regelmäßige Mitarbeiterschulungen durch, um die Servicequalität unseres Personals zu verbessern und auf einem hohen Niveau zu halten. Wir werden bei der nächsten Schulung besonders auf die von Ihnen angesprochenen Defizite achten und an ihnen arbeiten. Wir hoffen, wir konnten Ihre Bewertung zu Ihrer Zufriedenheit beantworten und freuen uns Sie bald wieder im BEST WESTERN Hotel am Münster begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel am Münster