Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Winter
Siehe Bewertung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer sind sehr alt und nicht sauber. Toilette war verstopft als wir kamen. Das Frühstück ist sehr eintönig. Marmelade gibt es aus normalen Gläsern mit abgerissenen Etiketten. Dies ist nicht sehr Seriös. Unfreundliches Personal außer die Dame vom Empfand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlecht/ nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • schlecht/ wenig Auswahl und die Qualität des Frühstücks war nicht i.O.


    Service
  • Sehr schlecht
  • schlecht/ unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das BEST WESTERN Hotel am Münster zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass Ihre Erwartungen an den Aufenthalt nicht erfüllt worden sind. Für die mangelnde Sauberkeit und verstopfte Toilette möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene und dazu gehört unumstritten auch eine funktionierende Toilette. Ich werde die zuständige Abteilung nochmals auf die Einhaltung der Hygienestandards hinweisen, damit diese Mängel zukünftig nicht mehr auftreten. Ich bedauere sehr, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, unser Personal sei unfreundlich. Es ist stets unser Anliegen, unsere Gäste höflich und zuvorkommend zu behandeln. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen könnten. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel am Münster