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Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein 4Sterne-Haus
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Qualität des Abendessens ließ sehr zu wünschen übrig. Beim Frühstück wurde nur schleppend nachgefüllt. Auf frische Brötchen müsste man sehr lange warten. Am ersten Morgen gab es Obstsalat aus der Dose -das geht in einem 4Sterne-Hotel gar nicht. Auch gab es nur Weichkäse, keinen Hartkäse. Das wenige Personal war überfordert. Die Getränkepreise im Restaurant waren extrem hoch. Wenn man für eine 0,5 l Flasche Wasser mehr bezahlt als für ein Weinschorle stimmt das Verhältnis nicht. Am zweiten Abend haben wir gekegelt. Dort lag eine Preisliste auf dem Tisch, welcher aber wohl exclusiv für den Kegelclub galt. Dann sollte man diese aber erst gar nicht auslegen. Außerdem baten wir darum, an einem gemeinsamen Tisch zu sitzen (Familie mit 11 Personen), dies hat aber auch nicht an jedem Tag geklappt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:41-45
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das BEST WESTERN Hotel am Münster zu bewerten. Leider entnehme ich Ihrer Bewertung, dass der Aufenthalt, bzw. insbesondere das Abendessen und Frühstück, nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir versuchen unseren Gästen eine große Speisenauswahl zu bieten. Bedauerlicherweise können wir dabei nicht immer allen Ansprüchen gerecht werden. Für die langen Wartezeiten und die versäumte Tischreservierung möchte ich mich entschuldigen. Wir sind stets bemüht, die Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen und zu erfüllen. Unsere Stammkegelclubs haben eigene Getränkepreise, dafür bitte ich um Ihr Verständnis. Wie Sie richtig anmerken, sollte die entsprechende Preisliste nach Ende der Kegelzeit entfernt werden. Selbstverständlich werde ich dafür Sorge tragen, dass dies zukünftig umgesetzt wird. Für Ihre offenen Worte möchte ich mich bedanken. Kritik ist uns wichtig, damit wir uns kontinuierlich verbessern können, um unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt zu bieten. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel am Münster