- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Sauberkeit ist im Hotel und den Zimmern in Ordnung. Das Hotel hat dringenden Renovierungsbedarf. Alles wirkt alt und abgewohnt. Das Frühstücksbuffet war auch nicht wirklich toll. alles wirkte irgendwie lieblos "hingeklatscht" und wenig schmackhaft. Fast schon als Frechheit empfinde ich die Fersehgeräte auch den Zimmern, wir hatten kein Standartzimmer, sondern Komfort. Liebe Hotelleitung, ein 22 Zoll Fernseher geht nun wirklich gar nicht, da ist mein PC Monitor ja größer. 32 Zoll sollten es schon sein, die kosten heute rund 200 Euro, eine sehr kleiner Betrag um die Gäste zufrieden zu stellen. Die Wannendusche ist ebenfalls eine Unverschämtheit. Hier kommt so wenig Wasserdruck an, das man froh sein kann überhaut nass zu werden. Alles in allem bin ich wirklich verärgert über das was uns hier geboten wurde. Bei der Abreise wurde noch nicht einmal gefragt ob alles in Ordnung gewesen ist, ich denke man wußte warum man sich die Frage verkneift. Aus meiner Sicht machte es auch keinen Sinn hier bei der Abreise auf die Mängel hinzuweise, die werden ja hinlänglich bekannt sein und die Damen und Herren der Reception können sicher nichts dafür. Wie gesagt, wir waren sehr enttäuscht und würden uns vielleicht über einen Gutschein zur "Wiedergutmachung" freuen, ansonsten werden wir hier sicherlich nicht mehr einkehren wollen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, erstmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das BEST WESTERN Hotel am Münster zu bewerten. Leider entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Dass Sie sich von unserem Frühstücksangebot nicht angesprochen fühlten tut uns sehr leid. Wenn viele Gäste im Haus sind, müssen auch die Mengen der angebotenen Waren üppiger ausfallen, damit unser Personal genügend Zeit für individuelle Gästewünsche hat. Aber wir werden Ihre Kritik ernst nehmen und in Zukunft noch sorgfältiger auf die Präsentation der Produkte achten. Unsere Fernsehgeräte entsprechen dem vorgeschriebenen Standard. Bisher hatten wir dazu noch keine negativen Rückmeldungen von unseren Gästen und wir bedauern sehr, dass wir Sie mit der Größe nicht zufriedenstellen konnten. Der fehlende Wasserdruck in Ihrer Dusche ist uns sehr unangenehm. Wir versuchen diese Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, die wir schätzen und sehr ernst nehmen. Wir hoffen Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel am Münster