- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das von den 4 Sternen wussten wir gar nicht, ist aber wohl schon lange her und die Sterne devintif verlöscht. Wie schon anderen Bewertern aufgefallen ist, es besteht dringender Renoavtionbedarf und die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Wasserdruck der Dusche sehr gering, Wlan wird angeboten ist aber zu langsam. Kissen nach Wahl wird angeboten, sei aber nicht mehr vorhanden da alles ausgebucht sei, dasselbe gilt für Badetücher und Bademäntel. Beim Frühstück bestand grosse Auswahl, der Lachs und der Käse vom Vortag wurde aber nochmal augestischt. Wir hatten Halbpension wurden beim Abendessen am Samstag aber mit dem offerierten Flammenkuchen , Salat vom Vortag und einem Glas wein abgespeisst, kurzum, das was alle andern offeriert bekamen war unser Abendessen wofür wir bezahlt hatten!!!!!!! Auch bei uns, wurde bei der Abreise nicht gefragt ob wir zufrieden waren....das wiederlichste im ganzen Hotel war aber, als ich das weisse Kreditkartenlesegerät bedienen musste das das klebrig und voll braunem Schmutz war.........nie wieder!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das BEST WESTERN Hotel am Münster zu bewerten. Leider entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Frühstück wird jeden Morgen frisch zubereitet, um unseren Gästen jeden Tag frische und gute Produkte anbieten zu können. Daher können wir nicht nachvollziehen warum Sie schreiben, der Käse und der Lachs wären vom Vortag. Manchmal kommt es vor, dass sich durch den Kontakt mit Sauerstoff unsere Produkte im Laufe der Frühstückszeit, optisch leicht verändern. Wir werden in Zukunft darauf achten, unsere Frühstücksprodukte noch besser zu präsentieren, damit solche Missverständnisse nicht mehr vorkommen. Ihrer Schilderung bezüglich des Abendessens würden wir gerne erklären. Sie hatten bereits bei Buchung Ihres Aufenthaltes bei uns festgelegt, welche Verpflegung Sie für die Halbpension wünschen. Diese gebuchte Leistung - einen Abend mit Menü bzw. Buffet und einen Flammkuchenabend - haben Sie bei uns erhalten. Wir möchten uns für Ihre offenen Worte bedanken und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel am Münster