Alle Bewertungen anzeigen
Sigrun (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Noch nie so schlecht gegessen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine tolle Lage und super Aussicht auch aus dem ZImmer. Nur sollte man sich vor eine Busreise dorthin darübe rklar sein, das man erst immer vom Parkplatz zum Hotel hochlaufen muss, über Kopfsteinpflaster, da ein Bus nicht bis dorthin fahren kann. Mal abgesehen vom Wellnessbereich, der auch aus dem Ort genutzt wird , Kinderschwimmen, Wassergymnastik usw und auf den wir dann doch lieber verzichtet haben und einem Drucker, wo in sieben Tagen keiner fähig war die Patronen zu erneuern, hat uns am meisten das Restaurant gestört. Ob wohl eine Weingegend, war man nicht in der Lage, meinem Mann einen lieblichen Wein zu besorgen. Die Krönung jedoch war das Essen am sogenannten Spezialitätenbuffee. Noch nie haben wir so schlecht gegessen. Und das an einem Buffet für 21 Euro. Nur haben Beschwerden keinen interessiert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrun
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel am Münster zu bewerten. Mit Bedauern entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Leider sind die Münsterbergtore für einige Busfabrikate zu schmal gebaut. Wir informieren unsere Reisepartner stets darüber und müssen uns darauf verlassen, dass die Fahrgäste ebenfalls darüber unterrichtet werden. Wenn Sie diese Umstände trotzdem unvorbereitet getroffen haben, möchten wir uns dafür entschuldigen. Unser Schwimmbad- und Saunabereich steht auch außer Haus Gästen zur Verfügung. Dennoch achten wir darauf, dass es genügend Zeiträume zur ausschließlichen Nutzung für unsere Hausgäste gibt. Die Situation mit den leeren Druckerpatronen bedauern wir sehr. Leider gehen solche Umstände im täglichen Arbeitsablauf manchmal unter. Wir sind immer dankbar, wenn wir darauf aufmerksam gemacht werden. Das wir Ihnen keinen lieblichen Wein anbieten konnten, muss ein Missverständnis gewesen sein. Selbstverständlich verfügen wir auch über liebliche Weine, im Weiß- sowie Rotwein Bereich. Ihr schlechter Eindruck von unserem Spezialitätenbuffet bestürzt uns sehr. Wir sind stets darauf bedacht unsere Gäste mit Spezialitäten aus der Region und Saison zu verwöhnen. In Zukunft werden wir uns noch mehr bemühen alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald wieder bei uns im schönen Breisach begrüßen dürfen, damit wir Sie vollständig von unserer Leistung und Qualität überzeugen können. Herzlichst Ihr BEST WESTERN Hotel am Münster