- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine tolle Lage und super Aussicht auch aus dem ZImmer. Nur sollte man sich vor eine Busreise dorthin darübe rklar sein, das man erst immer vom Parkplatz zum Hotel hochlaufen muss, über Kopfsteinpflaster, da ein Bus nicht bis dorthin fahren kann. Mal abgesehen vom Wellnessbereich, der auch aus dem Ort genutzt wird , Kinderschwimmen, Wassergymnastik usw und auf den wir dann doch lieber verzichtet haben und einem Drucker, wo in sieben Tagen keiner fähig war die Patronen zu erneuern, hat uns am meisten das Restaurant gestört. Ob wohl eine Weingegend, war man nicht in der Lage, meinem Mann einen lieblichen Wein zu besorgen. Die Krönung jedoch war das Essen am sogenannten Spezialitätenbuffee. Noch nie haben wir so schlecht gegessen. Und das an einem Buffet für 21 Euro. Nur haben Beschwerden keinen interessiert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel am Münster zu bewerten. Mit Bedauern entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Leider sind die Münsterbergtore für einige Busfabrikate zu schmal gebaut. Wir informieren unsere Reisepartner stets darüber und müssen uns darauf verlassen, dass die Fahrgäste ebenfalls darüber unterrichtet werden. Wenn Sie diese Umstände trotzdem unvorbereitet getroffen haben, möchten wir uns dafür entschuldigen. Unser Schwimmbad- und Saunabereich steht auch außer Haus Gästen zur Verfügung. Dennoch achten wir darauf, dass es genügend Zeiträume zur ausschließlichen Nutzung für unsere Hausgäste gibt. Die Situation mit den leeren Druckerpatronen bedauern wir sehr. Leider gehen solche Umstände im täglichen Arbeitsablauf manchmal unter. Wir sind immer dankbar, wenn wir darauf aufmerksam gemacht werden. Das wir Ihnen keinen lieblichen Wein anbieten konnten, muss ein Missverständnis gewesen sein. Selbstverständlich verfügen wir auch über liebliche Weine, im Weiß- sowie Rotwein Bereich. Ihr schlechter Eindruck von unserem Spezialitätenbuffet bestürzt uns sehr. Wir sind stets darauf bedacht unsere Gäste mit Spezialitäten aus der Region und Saison zu verwöhnen. In Zukunft werden wir uns noch mehr bemühen alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald wieder bei uns im schönen Breisach begrüßen dürfen, damit wir Sie vollständig von unserer Leistung und Qualität überzeugen können. Herzlichst Ihr BEST WESTERN Hotel am Münster