Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hände weg von diesem Hotel!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine reine Katastrophe. Das absolut schlechteste Hotel, dass wir angetroffen haben. Ich weiss nicht, wieso dieser Betrieb als Viersternehotel taxiert wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Stühle und Tisch auf dem Zimmerbalkon war rostig. Frotteetuch ausgefranst, unser Hunde zu Hause hat die schöneren Tücher. Mini-Bar war leer. Zimmer ungepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Miserabel was da der Gast vorgesetzt bekommt. Wo bleibt da der Stolz des Fachmannes resp. der Fachfrau. Wir haben uns von einer unattraktiven à la carte-Karte verabschiedet und entschlossen, vom Buffet zu nehmen. Das Essen lag verkocht, geschmack-und lustlos in den Wärmebehälter. Nicht weiter zu empfehlen.


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren freundlich. Da lief jedoch einer mit einer Kravatte herum. Wir wussten nicht, ob das der Chef de Service oder der Geschäftsführer war. Weder wir, noch a^ndere Gäste wurden zum Nachtessen und Frühstück von ihm begrüsst. Denke diese Person war vollkommen überflüssig.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:61-65
    Bewertungen:7